Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
virushunt schrieb:
Naja gesund ist ja auch irgendwo Ansichtssache :D ich ernähre mich gesund wenn ich schaschlik essen oder ein schönes saftiges Schweine Nacken Steak :D

Ach ja zum Thema Asus... Das schon etwas in die Tage gekommene Padfon 2 war eine seeeeeehr lange Zeit auf Android 4.1 hängen geblieben und hat nun sogar noch 4.4 bekommen
Vielleicht bekommt mein Memo Pad ja noch den Lutscher[emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Das "V" sind die User die damals Tapatalk gekauft haben.
Gibt auch noch User mit dem Tapatalk Logo hinter dem Namen, das sind über Tapatalk erstellte Foren Accounts.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Voll begeistert sein von Amazon Prime Music, geile Idee und auch die App gibt durchaus schon was her...Super!

• Danke
Werd ich auch mal gleich testen .

Tja, nur leider lässt sich das Teil nicht auf das 1+2 installieren...PS meint, nicht kompatibel...

Fragen, ob einer ne Idee hat warum, und ob das an eventuell fehlender Unterstützung der App für 64Bit SoC's liegen kann...

App ist super, für jedes Musikgenre ein eigener Sender...

Vielleicht wird die Auflösung nicht unterstützt.
Lass dir doch die APK von jemandem geben, die App läuft sicher trotzdem.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Zurück vom Shoppen - habe mir Sandalen gekauft [emoji106] [emoji1]

Hier sind es angenehme 19 Grad, bedeckter Himmel.

• Danke
Naja, am 1+1 lässt die sich installieren...aber prima Idee, ich extrahier die APK mal mit sd-maid...

Komisch.
Ich weiß auch nicht, was das immer mit dem nicht unterstützen soll. Aber hab es dann immer mit der manuellen Installation gelöst, und es gab keinen Grund warum die App nicht kompatibel war. Ist bestimmt ne Macke vom Play Store. Balu die kurze Hose nicht vergessen +weiße Socken, die fast bis zum Knie gehen. ;)

• Danke
Reaktionen: kingoftf, Badnerle, Ms.Flooney und eine weitere Person
Da Lob ich mir das iPhone. Da gibt's sowas nicht [emoji3]
Hier sogar 20,5 Grad [emoji28]

Keine Ahnung, ob die bei Apple so was auch haben. Dafür gibt es andere Macken. So hat jedes System, seine Probleme.

@VampierKing
App lässt sich manuell ganz normal installieren und funst einwandfrei...dürfte also tatsächlich ne PS Macke sein.

Updates gehen dann aber nicht bei manueller Installation oder ?

Feststellen, das ist ne gute Frage...

Öh ich glaub nicht, musst du jetzt mal einfach in denn Play Store gehen, und mal schauen ob der immer noch inkompatibel sagt.
Aber sag ich doch der Play Store spinnt.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Oo
Unterschreiben unterschreiben unterschreiben!!!

Anhänge

• 1446899296166.jpg
    1446899296166.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
VampierKing schrieb:
Balu die kurze Hose nicht vergessen +weiße Socken, die fast bis zum Knie gehen. ;)

Wusste doch, ich hatte etwas vergessen [emoji13] [emoji16]

Auto sauber, jetzt die Kinder wegpacken.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Schick Link; )

einhuman197 schrieb:
Oo
Unterschreiben unterschreiben unterschreiben!!!

Ich drück dir die Daumen das ihr genug Unterschriften zusammenbekommt.[emoji4] Bei uns hier (Altmarkt)gab es hier auch grad mal DSL 6000. Dann kam Hybrid der Telekom hier zu was ich grad nutze. Und vor ein paar Tagen erfuhr ich das bei uns wahrscheinlich bis Ende des Jahres ca 50 MBit möglich sein sollen.

Muss sagen das die Telekom zumindest in Baden Württemberg ordentlich investiert. Dort verlegen wir grad massiv Glasfaser samt Leitungen und Schränken.

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Cowcreamer
Ich würde mein Geld jedoch nie einem Unternehmen geben, dass mit jenem versucht Politiker vom 2-Klassen-Internet zu überzeugen.
Btw, hier (auch BW) hat Kabel BW 200mbit/s-Leitungen. Ich kann mich nicht beschweren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.