Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi verabschieden und VoG auf SAT1 ansehen.

Gleich Spectre schauen.

Gute Nacht Lopan und balu:)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
Nacht ihr Frühinsbettgeher[emoji112]

So, ich hab "meine" Rom für das Note 4 gefunden.
Dachte ja NIE das ich nochmal eine Touchwiz basierende Rom benutzen werde, aber diese ist toll.
Schön Aufgeräumt, Samsung Bloatware schon weg, die Stift Funktionen gehen, und die Theme Engine funktioniert auch dank Note 5 Port.

Jetzt noch bisschen einrichten - weil Black ist beautiful, und dann muss nur noch der Akku halten.

Anhänge

• Screenshot_2015-11-06-20-44-57.png
    Screenshot_2015-11-06-20-44-57.png
    555,7 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_2015-11-06-20-47-37.png
    Screenshot_2015-11-06-20-47-37.png
    168,6 KB · Aufrufe: 129
Coop wie heißt die ROM?

Danke Coop [emoji23] Gerade gesehen, dass es ja auch auf dem Screenshot steht.

Lenchmob, genau, steht da :p :D

Wenn der Fingerabdruck Sensor jetzt noch so funktionieren würde wie er soll wäre das alles toll.

Anhänge

• Screenshot_2015-11-06-20-44-51.png
    Screenshot_2015-11-06-20-44-51.png
    174,8 KB · Aufrufe: 100
Ich hatte auf dem S3 immer die Omega Rom. Gibt's die nicht für das Note?

Ich habe nicht so weit geschaut, ich hab mir drei ausgesucht, die erste war Müll, die Zweite war jetzt eben die Lenchmob, hat mir direkt gefallen wegen der Theme Engine, ich wollte auf keinen Fall das Eklig Bonbon Kitschig Bunte Touchwiz Design haben, auch nicht im Menü und so.

Da Lenchmob die Theme Engine bietet und mit Android 5.1.1 die Note 5 Optik mitbringt, bin ich da hängen geblieben.

einziges Manko: Die Stock SMS App funktioniert nicht, wird immer beendet, stört mich aber weniger, ich nutze die eh schon eien Weile nicht mehr und habe eine Alternative dafür.

Ausschlaggebend für mich: Alle Stiftfunktionen sollten funktionieren, aber kein Samsung Schrott - Und das passt hier.

Nanu... Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon steht alles Kopf... hellmichel ist frommer als Lopan und der Fürst der Dunkelheit ist sich mit dem Fürsten des Lichts einig.
@Lopan du hast ganz schön viele Facetten :D

Guten Abend in die Runde werfen und mir ein heißes Bad einlassen.

• Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
Halt mal Ausschau nach der Omega Rom. Was bessere gibt's nicht für Samsung Phones.

So jetzt sind die Trailer dran. Und dann geht es hoffentlich auch bald los.

Handy aus!!! @Flooney :D

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Die Qualität der Rückseite des Note 4 nenne wir dann mal... naja... bescheiden... nach dem geschätzten 10 Öffnen hält sie nicht mehr.. Klasse sache...

Flooney schrieb:
So jetzt sind die Trailer dran. Und dann geht es hoffentlich auch bald los.

Ah, Flooney ist also einer dieser Raubkopierer, die im Kino mitfilmen :lol:

Virushunt sagen.
Auch der Fürst der Dunkelheit, braucht hin und wieder, etwas helles in seinem dunklen, und langem Leben. ;)
Das dunkle braucht das helle, und das helle das dunkle. Nur so bleibt alles im Gleichgewicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.