Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Badnerle, mit dem Hund bin ich bei dir, mit dem Rest gar nicht!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ist auch gut so. Da soll jeder seine eigene Meinung zu haben. ;)

Lopan schrieb:
Hochwürden hatte für Badnerle bereits eine Rede erarbeitet. [emoji33] [emoji23] [emoji41] [emoji4] [emoji12]

Die wird jetzt sicher umgeschrieben und handelt nun von "Warum man den Herren nicht Humbug nennen sollte"... :D ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hunde aus Hygienegründen? Erklär mal Würmchen! Oder warst hellmichel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich würde es nicht hinbekommen dem Hund beizubringen sich jeden Tag mit Shampoo zu duschen. Du etwa? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: braini
Oho... Lauf Wurmli LAUF!

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Irgend jemand hat es mir beigebracht ;)

Mich über ne Wackelbuchse an meinem alten Featurehandy aufregen. Und damit indirekt auch über den ***********, der mein Smartphone geklaut und mich so gezwungen hat, anzufangen, das Featureding wieder zu nutzen :cursing:

*läuft los und schreit noch hinterher:

Ich bin auch mal bei nem Verwandten mit Hund aufgewacht und fand 4 Hundehäufchen vor. Igitt...
[doublepost=1446819473,1446819406][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
Irgend jemand hat es mir beigebracht ;)

Können Hunde das eigenständige duschen lernen? :eek:

• Danke
Reaktionen: Flooney
Schreist Du auch immer igitt wenn Du aufs WC gehst? :lol:

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Badnerle
WER übersetzt eigentlich bei Tapatalk ins Deutsche? Ist ja eklig... Ich Wechsel wieder auf Australisch. Ist eh viel cooler... Pfff... Pffff [emoji23]

Ne, aber wenn ich es mitten auf den Boden machen würde (wie viele Promille bräuchte man dafür?), dann würde ich auch igitt schreien. ;)

Was ist mit der Übersetzung @Flooney?

Sissi sagen, das Problem könnte eben im WC liegen - ich zumindest kenne keinen Hund, dem es beigebracht werden konnte, das Klo als Kotablage zu nutzen…:)

• Danke
Würmchen sag das nicht :lol: da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt :flapper:
Das hat nicht immer was mit Promille Grenze zu tun!​
[doublepost=1446819881,1446819807][/doublepost]Nk auch das ist falsch! Es gibt genug Hunde welche aufs Hunde Klo gehen. Sie wurden von klein an daran gewöhnt!

• Danke
Ich bin mit Hunden grossgeworden und mag sie sehr sehr gern. :)

Wenn man einen guten Kontakt pflegt, dann braucht es beidseitig nicht vieler "Worte". :wubwub:

Was die Hygiene anbelangt :
Ob Mensch, ob Tier, was man auch immer liebt = spielt die Hygiene eher eine untergeordnete Rolle.

Will sagen, dass wenn es dem Tier einmal schlecht geht und was danebenfällt, so macht es meiner Frau und mir nichts aus die Angelegenheit zu "bereinigen".

Wir sind ja nicht aus Zucker ...

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Badnerle und Sissi Sachsen
Sissi leider zustimmen müssen. Kenne ich aus eigenem Familienkreis. :sad:

Sissi Sachsen schrieb:
Würmchen sag das nicht :lol: da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt :flapper: Das hat nicht immer was mit Promille Grenze zu tun!

Von Hunden oder Menschen? :D

Menschen, Würmchen, Menschen; )

• Danke
Badnerle sagen, B ist bzw. war richtig. Leider.
Nachtrag: Und ihm sagen, dass die Sache mit der Übersetzung bei TT mich ebenfalls interessieren würde. Bei mir sieht die deutsche Fassung der Texte ganz normal aus. Auf meinem Gerät wirst du wiederum seitens Tapatalks geklont :shock:
f90d30437b8f8a34d33e402c96bff969.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gut, Sissi lebt auch in Sachsen. Da ist alles ein wenig anders als bei uns. ;)

hansichen schrieb:
Was soll das jetzt heißen? :unsure:
Er denkt drüber nach ob er nicht endlich mal vernünftig essen soll... Fleisch!!! XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.