Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ein Video von Tom Cruise schauen, in dem er euphorisch über Scientology spricht.
...
Ja
...
...
Also als Schauspieler hat er schon was drauf und seine Filme, sind sie gut regisseureiert, sind alle Spitze. Aber wie kann man nur an so einen Schwachsinn glauben. Ich glaube nämlich nicht, dass Tom dumm ist. Er hat schon was auf dem Kasten. Er ist halt einfach nur verblendet.

Hey Tom you've lost your brain at Scientology. I was there to bring it back to you, but couldn't find it. Sorry!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Du darfst das mit besagter Sekte nicht so leicht nehmen Flooney. Die haben es faustdick hinter den Ohren und sind mit allen Wassern gewaschen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Klar als Scientologe musst du das wahrscheinlich auch, sonst kommst du ganz schnell dahinter, dass das alles großer Mist ist woran du glaubst
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Aber ich weiß was du meinst Lopan.

Die Arbeitsweise ist sehr subtil.

Wir alle haben Familie.

Um dich zu "bekehren" macht man sich im Fall einer Ablehnung an deine Familie, Freundin oder Frau heran.

Fruchtet auch das nicht, so geht es über Arbeitgeber weiter.

Einfach nur zum ko.....

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und Flooney
Hartnäckige kleine Pis...
Schlimmer als Schimmel.

"Naaa, da nehm isch lieber de Oba..." "Oba?!"
...
"Was dann?"

Köstlich [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und Lopan
Beim Austritt ist es ja das gleiche. Man muss allen Kontakt zu Familie usw. abbrechen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Da ich mich in einem beruflichen Umfeld bewege wo Geld im Spiel ist, so sind mir einige "Anhänger" bekannt.

Ein grausames Spiel. :sad: Aber "Hochwürden" ist gefeit :)

Und jetzt noch ein wenig arbeiten. Bald ist ja W O C H E N E N D E. :razz:

• Danke
Ich hab mich mal aufgrund eines Referates intensiv mit der "Church" beschäftigt. Man bekommt eine totale Hirnwäsche verpasst. Allerdings sind die Vorzeige Scientologen alle Cruise, Travolta usw davon unberührt.

MC Ecko schrieb:
Mein 5-jährigem Sohn wünscht sich ein Tablet. Leider hab ich keine Ahnung welches Kindertablet etwas taugt. Wenn jemand ein Tipp für mich hat nur immer her damit. [emoji4]

Meine Tochter ist auch 5, ich habe Ihr ein Nexus 7 2013 gerichtet, Stock Rom mit Root - Alles Unnötige entfernt.
Dann mit dem Pro ? Launcher (Muss zuhause schauen wie der richtig heißt) eine ! Startseite erstellt mit Ihren Anwendungen drauf die sie nutzen darf, der rest ist nur durch eine Tastenkombi erreichbar und erfordert dann die eingabe eines Passwortes um zb. ins Menü zu kommen.

Verbunden mit dem Internet ist das ganze über ein extra Angelegtes Profil in der Fritzbox, Zeiteinschränkung 7 bis 20 Uhr, Maximale Nutzungsdauer 1 Stunde in diesem Zeitraum.

Funktioniert problemlos seit Monaten so.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, MC Ecko und Lopan
@redcooper85

Super, dank dir. [emoji4] Genauso hab ich mir das vorgestellt. Bekommt das Nexus 7 2013 denn noch Sicherheitsupdates? Bzw gibt es da eventuell noch eine günstigere Alternative?

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Ich hatte erst das Nexus 7 2012 für Sie, da gibt es allerdings nach 5.1.1 keine Updates mehr, habe dann Günstig ein N7 2013 und es dehslb genommen.
Das N7 2013 bekommt ja Sogar Android 6.0
Ich denke mal was Updates angeht kannst du nichts besseres als ein Nexus kaufen.

Günstigere Alternative habe ich keine Gesucht, für mich war von Anfang an klar das ich sowas nur mit einem Nexus machen will.

Hat Dank Silicon Case auch schon mehrere Massive Stürze auf der Terasse überlebt.
[doublepost=1446807186,1446806903][/doublepost]Das Alte N7 2012 hat mittlerweile auch eine neue Nutzung gefunden, das ist mein Küchenradio :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und MC Ecko
Arbeiten...

Android 4.1 ist aber alles andere als Aktuell, vor allem weil Ecko oben ja nach Updates gefragt hatte.

Gibt's doch bestimmt CR's für.

Stimmt. Noch wichtiger wäre mir aber das ich das Tablet kindgerecht einstellen kann und anderes sperren kann. Werde mal gucken ob ich das Nexus irgendwo günstig bekomme. Wenn noch jemand ne günstigere Alternative hat würde ich mich freuen.

Kindgerecht einstellen und bestimmt Inhalte nicht zugänglich machen, geht bestimmt auch über eine CR.
Was wäre denn sonst mit Tablets von Trackstor? Die sind auch nicht so teuer.

Garten Treppe gebaut bei Regen und schlamm

• Danke
Sagen, dass das normale tab - nicht die KinderVersion - schon absolut gar nichts an cr zu verfügung hat.

Schlimm, schon 2 Tage keine Zeit gehabt - schaue heute mal wieder rein mit guten Wünschen:
durchaltin.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Badnerle und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.