Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Danke SeCo, nehm ich doch glatt an
Gutes Gelingen!
Gutes Gelingen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hansichen schrieb:Das wäre mal ne spannende Sache Sobald du damit irgendwo einkaufst müssten die Verkäufer theoretisch von dir den Ausweis verlangen, wenn Lopan danach also eine Rückerstattung der Beträge fordern würde, würden ein paar Leute richtig ärger bekommen
Und was ist es geworden?LordMCDonald schrieb:Hab meine glorreiche Reliklausur erhalten xD
Andererseits eine 4?LordMCDonald schrieb:Also einerseits bin ich Kursbester xD
Flooney schrieb:Und was ist es geworden?
Andererseits eine 4+hansichen schrieb:Andererseits eine 4? [emoji3]
Herr Hochwürden von Lopan, Theorie im Unterricht und Theorie der Klausur sind 2 eigene Kriegsgebiete, die du sicherlich meistern könnten... Ich kann dir ja mal die Klausur zukommen lassen und du wirst sicherlich mit einer 1 bestehen. XDLopan schrieb:Hochwürden tadelt Lord.
Mein Sohn, ich bin davon ausgegangen, dass mein Unterricht dich in allen wichtigen religiösen Belangen
fortgebildet hat. Warum machst du nun soviel Kummer ?
Ich muss leider dein Versagen gleich in einem Zwiegespräch mit dem Heiligen Vater weitergeben.
Uns ist sicherlich beiden klar, dass dein Verhalten sanktioniert werden muss.
Daher beauftrage ich dich ab heute stetig den Messwein nachzufüllen.
Seltsamerweise verdunstet dieser im Schrank unter dessen ungünstigen klimatischen Bedingungen.
Nabend zusammen ...
Gut getipptLordMCDonald schrieb:Andererseits eine 4+
Hatte wohl Probleme mit der letzten Aufgabe die am meisten Punkte gab