Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke SeCo, nehm ich doch glatt an ;)
Gutes Gelingen!

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
hansichen schrieb:
Das wäre mal ne spannende Sache :D Sobald du damit irgendwo einkaufst müssten die Verkäufer theoretisch von dir den Ausweis verlangen, wenn Lopan danach also eine Rückerstattung der Beträge fordern würde, würden ein paar Leute richtig ärger bekommen :biggrin:

e-lawyered... :D

(Der Spruch ist zugegebenermaßen der einzige Grund weshalb ich dein Jurastudium unterstütze :lol:)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Mir überlegen was ich gleich esse. Ob ich überhaupt Lust habe ausm Bett aufzustehen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
+1

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hab meine glorreiche Reliklausur erhalten xD

• Danke
Also einerseits bin ich Kursbester xD

• Danke
Gerade mal eine Custom Rom auf dem Note 4 testen, mal schauen ob es dann wieder Spaß macht.

• Danke
Coop hast du am Note 4 auch Lautsprecher die sich mit einem Knacken abschalten?

Hatte ich mit 5.0, ab der 5.1 Stock Rom war es weg.

Zu merken wenn ein Klingelton kam
Erst Rauschen - dann Klingelton bis ende - dann Knacken.
War aber mit 5.1.1 wieder weg.
Hatte ich auch nur bei Voller Lautstärke, und meine Handys sind eh meistens Lautlos.

• Danke
Kann mich momentan von keinem trennen, irgendwie haben Note 3 und 4 jeweils Vorzüge, deshalb versuche ich das Note 4 jetzt mit einer anderen Rom, vielleicht kann ich das Note 3 dann ja endlich verkaufen.
Das Note Edge hat den Besitzer gewechselt, die Vorteile der Edge Kante waren einfach zu klein.

Hochwürden tadelt Lord. :rolleyes2:

Mein Sohn, ich bin davon ausgegangen, dass mein Unterricht dich in allen wichtigen religiösen Belangen
fortgebildet hat. Warum machst du nun soviel Kummer ? :confused:

Ich muss leider dein Versagen gleich in einem Zwiegespräch mit dem Heiligen Vater weitergeben. :huh:

Uns ist sicherlich beiden klar, dass dein Verhalten sanktioniert werden muss. :razz:

Daher beauftrage ich dich ab heute stetig den Messwein nachzufüllen. :):):)
Seltsamerweise verdunstet dieser im Schrank unter dessen ungünstigen klimatischen Bedingungen. :confused:

Nabend zusammen ...

• Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
Die Edge Kanten gefallen mir optisch schon nicht [emoji37]

Lopan schrieb:
Hochwürden tadelt Lord. :rolleyes2:

Mein Sohn, ich bin davon ausgegangen, dass mein Unterricht dich in allen wichtigen religiösen Belangen
fortgebildet hat. Warum machst du nun soviel Kummer ? :confused:

Ich muss leider dein Versagen gleich in einem Zwiegespräch mit dem Heiligen Vater weitergeben. :huh:

Uns ist sicherlich beiden klar, dass dein Verhalten sanktioniert werden muss. :razz:

Daher beauftrage ich dich ab heute stetig den Messwein nachzufüllen. :):):)
Seltsamerweise verdunstet dieser im Schrank unter dessen ungünstigen klimatischen Bedingungen. :confused:

Nabend zusammen ...
Herr Hochwürden von Lopan, Theorie im Unterricht und Theorie der Klausur sind 2 eigene Kriegsgebiete, die du sicherlich meistern könnten... Ich kann dir ja mal die Klausur zukommen lassen und du wirst sicherlich mit einer 1 bestehen. XD

• Danke
Ich hatte ein S6 Edge, da kann die Kante aber nichts, keinerlei Funktion.
Also ein Note Edge geholt, die Kante manchmal als sehr Praktisch empfunden.
Allerdings wieder das Problem das es keine wirklich passenden Hüllen gibt, und auch in der KFZ Halterung war die Kante manchmal unpraktisch.

Das Normale 4er ist toll, allerdings ist die Akkulaufzeit vom G Flex, egal was ich auch am Note versuche, Doppel so lange wie am Note....
Und das stört mich Aktuell noch.

Mit dem Flex brauche ich mir keine Gedanken machen wenn ich Abends mal später nach Hause komme, der Akku hält...
War beiden Notes bisher eben nicht so, die schmieren immer ab gegen 19 Uhr.

und du wirst sicherlich mit einer 1 bestehen. XD

c028.gif
c050.gif
e070.gif

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ich find die Äätsches auch nicht unbedingt praktisch. Mal gucken wie es beim Äätsch täp aussieht...

• Danke
LordMCDonald schrieb:
Andererseits eine 4+ :D
Hatte wohl Probleme mit der letzten Aufgabe die am meisten Punkte gab
Gut getippt :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.