Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich fertig mit Autos saugen [emoji28]

Verstehe nicht, warum Android das mit der Sicherheit nicht gebacken bekommt. Na ja, Open Source halt u. leicht zu knacken, nur für mich nicht, da ich von sowas 0 Ahnung habe (auch gut so!).
So Pizza ist alle, hat ld, nicht für alle gereicht. Nächstes Mal schmeiß ich was ab.

hellmichel schrieb:
Macht Sex auch[emoji16][emoji23][emoji16]
Da würde ich dann wohl eher mal mit Joga anfangen [emoji87] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Badnerle
Also ich hab kein Problem, mit der Sicherheit unter Android.
A installier ich mir nicht jeden Schund, B entziehe ich denn Apps so viele Rechte wie möglich, sie laufen trotzdem problemlos.
Und C setze ich nur auf Custom Roms, da bekomme ich schnelle die Patches für die Sicherheit. ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Und genau da ist dein Denkfehler. Custom Roms sind ja noch unsicherer als Stock Android [emoji6]

@Oldie1963:
Android ist nicht das am leichtesten knackbarste OS. Das einzige Problem bei Android ist, wenn unseriöse Apps ihre Berechtigungen ausnutzen um deine Daten zu klauen (kann bei WP auch passieren). Es gab jetzt nur die beiden Stagefright-Dinger, bei denen darauf spezialisierte Sicherheitsforscher Bugs im (pre-)processing von speziell dafür manipulierten Mediendateien gefunden haben. Das ist alles andere als leicht knackbar und unsicher. ;)

@topic:
Das off-topic meinerseits jetzt mal beenden. Und langsam aufhören Schokolade zu futtern, sonst wird das mit dem Mittagessen heute nichts mehr. :)
[doublepost=1446640102,1446639918][/doublepost]
hansichen schrieb:
Da würde ich dann wohl eher mal mit Joga anfangen [emoji87] [emoji23]

Ich kann dir sagen, das macht keinen Spaß. Ich hab damals auch nur mitgemacht, weil ich mich verhört habe und dachte dass ich bei irgendwas mit Yoda mitmachen soll...

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Nichts ist sicher, das ist sicher!?

Alles andere ist Wunschdenken.

Frischer Tintenfisch, sehr lecker [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Oldie1963
Aus dem Grund gehören auch keine sensiblen Daten auf das Smartphone wie z.B. Bank- oder Medizindaten

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Lopan
Lopan schrieb:
Nichts ist sicher, das ist sicher!?

Die Kiste am Ende ist sicher. ;)

(Außer ich schaff es vorher noch meine Psyche mit einer Maschine zu fusionieren)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan und Oldie1963
Ich sage nur : kein [Android]Gerät ohne Rootmöglichkeit erwerben und dann XPrivacy verwenden. Weiterhin Brain 1.0 ...

... und alles wird gut [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Oldie1963 schrieb:
Aus dem Grund gehören auch keine sensiblen Daten auf das Smartphone wie z.B. Bank- oder Medizindaten
Oder Bilder[emoji33]

hellmichel schrieb:
Und genau da ist dein Denkfehler. Custom Roms sind ja noch unsicherer als Stock Android [emoji6]
Jup, es gab auch schon Entwickler, die in ihre eigenen Roms Keylogger eingebaut haben :D

• Danke
@ Lppan: Alles ist gut, ausser für den Tintenfisch.

Da hast du völlig recht Badnerle [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Nacktfotos werden heutzutage total überbewertet.:D

Lopan schrieb:
Ich sage nur : kein [Android]Gerät ohne Rootmöglichkeit erwerben und dann XPrivacy verwenden. Weiterhin Brain 1.0 ...

... und alles wird gut [emoji4]
Dann ist aber die Garantie weg nach dem Rooten oder?

Bzw. Yogafotos von Ms. Flooney [emoji23] [emoji23] [emoji23]

@hellmichel
Das ist richtig. Ich kaufe meine Geräte und sch****e auf die Garantie.

Es gibt aber auch "prerootete" Geräte die man kaufen kann.

• Danke
Wer braucht Garantie, gibt doch Gewährleistung, falls die Garantie mal wegfällt.
Selfie beim Yoga wär doch mal was.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Da gibt's aber große Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung. Aber bei einem Eingriff in die Software ist das aber eh egal. Beides Male schütteln die Rep Dienste den Kopf.

Lopan schrieb:
Bzw. Yogafotos von Ms. Flooney ...
...die stehen schon im Netz:
4752x3168_pose-dog-sand-bikini-yoga.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Oldie1963 und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.