QUASI
Dauer-User
- 1.973
Guten morgen @ Alle
Danke für den Kaffee, kommt gerade recht.
Danke für den Kaffee, kommt gerade recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badnerle schrieb:@Ms.Flooney:
Wozu macht man Yoga eigentlich?
(Die Geschichte war übrigens echt lustig )
balu_baer schrieb:Ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde werfen und eine 2-Liter-Kanne Kaffee in die Mitte stellen
Und wie kommst du darauf ?Badnerle schrieb:Euch auch nen guten Morgen wünschen.
Zum gestrigen Topic 640 xl.... das wird vom Redmi Note 2 fünffach vermöbelt.
So sicher wie ne Mülltonne vor dem Haus.
@Ms.Flooney:
Wozu macht man Yoga eigentlich?
(Die Geschichte war übrigens echt lustig )
Macht Sex auch[emoji16][emoji23][emoji16]Ms.Flooney schrieb:Yoga dehnt Bänder und Muskeln, also macht es gelenkiger. Es trainiert Außerdem die Atmung und Rückenmuskulatur. Damit hilft es gegen Rückenschmerzen und beugt Haltungsschäden vor.
Ms.Flooney schrieb:Yoga dehnt Bänder und Muskeln, also macht es gelenkiger. Es trainiert Außerdem die Atmung und Rückenmuskulatur. Damit hilft es gegen Rückenschmerzen und beugt Haltungsschäden vor.
hellmichel schrieb:Und wie kommst du darauf ?
Lopan schrieb:Warum man Yoga in einem Badezimmer/Toilette absolviert, ist mir nicht klar. [emoji15]
[Eröffnet Raum für Spekulationen]
Lopan schrieb:Warum man Yoga in einem Badezimmer/Toilette absolviert, ist mir nicht klar. [emoji15]
[Eröffnet Raum für Spekulationen]
Nö aber kann nicht schaden [emoji23]Badnerle schrieb:Bist du auf Diät @Flooney?
Und ab und zu ne Pizza. Wenn ich den strengen Blicken von Ms Flooney erfolgreich entkommen bin [emoji23] [emoji23] [emoji23]VampierKing schrieb:Mahlzeit.
Das Note 4 war so teuer, jetzt gibt es nur noch Wasser & Salat.