Flooney
Enthusiast
- 1.327
Gerade eben vom Arbeiten nach Hause gekommen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hellmichel sagt, die Stimme ist ihm scheixx egal, da er sich keiner Schuld bewusst ist. [emoji6]Lopan schrieb:Es erschallt eine Stimme von oben im Forum :
"Der Sünder hellmichel wird dringend gebeten sich zur Beichte zu begeben. "
Ich wiederhole :
"Der Sünder hellmichel wird dringend gebeten sich zur Beichte zu begeben. "
hellmichel betritt den Beichtstuhl und fängt an zu beichten :
Vater, ich habe gesündigt. Ich begebe mich in Foren und versuche über Dinge zu debattieren, die dort nicht debattiert
werden dürfen. Und wenn ich gebeten werde zu schweigen, dann wiederhole ich meine Fragen erst recht und immer wieder.
Hmmm, nun mein Sohn dass ist natürlich nicht gut. Ich muss erst einmal ein Zwiegespräch mit dem Heiligen Vater über dich führen.
Er wird mir sagen wie mit dir weiter zu verfahren ist. Bis dahin darfst du dir schon einmal den Besen nehmen und das Hauptschiff
gründlich kehren.
Das kann man schwer sagen - für den Moment war die Sonne viiiiel schöner, aber die Rechnungen bringen noch Sonnenschein bei trübem Wetter (wenn sie bezahlt sind ).Sissi Sachsen schrieb:Da stell ich Dir doch mal die Frage: was war denn schöner? Die Sonne oder die Rechnungen?
Guten Hunger!
balu_baer schrieb:Allen eine gute Nacht wünschen und mich fragen, ob @kingoftfs Anschaffung auch röntgen kann [emoji368]
Zeigt her eure Errungenschaften! | Seite 57