Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vampier sagen - salami und hawaii.

Msflooney antworten - vegetarisch kein Problem aber mit vegan bin ich echt überfordert [emoji15]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Grenz "Kntrollen" sind aber notwendig. Die Menschen müssen ja registriert werden und ihre Papiere bekommen. Wenn sie unkontrolliert ins Land kommen gibt es noch mehr Chaos meiner Meinung nach.

Sissi Sachsen schrieb:
Braini bleib ganz ruhig!

Ich bin die Ruhe selbst. Als ich den Wikipedia Artikel gepostet habe, ging es um Kinderfotos, nicht um Flüchtlinge.;) Wenn Lopan seine Meinung äußert, muss er damit rechnen, dass andere dies auch tun. Aber vielleicht ist das in Korea anders....

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:

Msflooney antworten - vegetarisch kein Problem aber mit vegan bin ich echt überfordert [emoji15]
Vegane Pizza ist auch schwer bis unmöglich :D
Das Problem ist, dass ich keinen Käse darf, außer du hast zufällig welchen aus Schaf- oder Ziegenmilch da? Ansonsten isst Herr flooney gleich nach Feierabend mein Stück mit ;)

• Danke
Ms flooney sagen, doch, möglich wäre das glaub schon. Müsste echt nur genau überlegen. Aber teig mit öl statt ei und soja milch statt kuh. Belag mit passierten tomaten und gemüse. Käse.... käse.... ja jetzt geht mir die ahnung aus.

Wir könnten ja jetzt mal fix das Thema wechseln und ich frag Euch, wie war Euer Tag? Hier war der schönste Sonnenschein und warm wie im Frühling! Die Betriebsratsschulung war anstrengend!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
lillyfee schrieb:

Okay Hawaii für mich, und an allen anderen schnell vorbei rennen.

Sissi war schön, viel Sonne toller Tag.
Nur das einkaufen ist die Hölle, alles zu voll.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:
Ms flooney sagen, doch, möglich wäre das glaub schon. Müsste echt nur genau überlegen. Aber teig mit öl statt ei und soja milch statt kuh. Belag mit passierten tomaten und gemüse. Käse.... käse.... ja jetzt geht mir die ahnung aus.
Es gibt tatsächlich veganen Käse, der sogar schmelzen soll. Eine Freundin von mir hat den mal Probiert und mir nur erzählt, dass er eklig schmeckt.

• Danke
El Capitan auf meinem MacBook downloaden und mir damit dann einen Update-Stick für meinen PC basteln.

lillyfee schrieb:

Vegan wäre dann die Pizza ohne Käse :eek:

Oder mit dem Analogkäse der 1,50 Euro Tiefkühlpizzen, da ist auch nix mehr drin, was nicht von BASF kommt und somit 100% geeignet für Vegetarier

Oder so, klingt total lecker, man kann sich sein Leben auch schwer machen und haut sich dann die Chemiekeule Soja auf den Teller.
Veganen Käse selber machen aus Cashewkernen

Lilly und Ms. Flooney sagen dass es mit Hefeschmelz eine Art "veganen Käse" gibt. Mit weniger Senf (als im Rezept) und nach ein paar Stunden im Kühlschrank ist der auch echt lecker (finde ich). Käse ist also das geringste Problem... ;)

Pizzateig geht übrigens super ohne die ekelhafte Sojamilch:
Pizzateig | Vegan Guerilla
Mehl, Hefe, Zucker, Salz, Wasser & Olivenöl... man braucht eigentlich nichts besonderes dafür. :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
King, dazu muss man nicht Veganer sein, Fleisch kann man in jedem Zustand essen - so haben wir uns ja damals aus den Höhlen rausentwickelt :flapper:

hellmichel schrieb:
Die Grenz "Kntrollen" sind aber notwendig. Die Menschen müssen ja registriert werden und ihre Papiere bekommen. Wenn sie unkontrolliert ins Land kommen gibt es noch mehr Chaos meiner Meinung nach.

Naja, ich habe mittlerweile schon zu viele Kontrollen erlebt, bei denen Leute mit anderen Hautfarben benachteiligt wurden, da kommt man sich als Zuschauer total blöd vor.
Aber mittlerweile stehen wohl bei jedem ICE aus Wien Beamte der Bundespolizei am Bahnsteig...

kingoftf schrieb:

Dann war ich noch nie betrunken genug :o

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
... und ich frag Euch, wie war Euer Tag? Hier war der schönste Sonnenschein und warm wie im Frühling!...
Ja, Frau Nachbarin, ich habe eine Stunde lang die Nase auf dem Balkon in die Sonne gehalten und bin dafür jetzt erst mit Rechnungen schreiben fertig. Und jetzt gibt's Abendbrot ohne Pizza... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da stell ich Dir doch mal die Frage: was war denn schöner? Die Sonne oder die Rechnungen? :rolleyes2:
Guten Hunger!

ich will auch was zu essen haben... jawohl... wer bringt mir was vorbei?

• Danke
Hochwürden schlurft durch das Schiff zur Sakristei, öffnet dort den Schrank und holt den guten Messwein heraus.

Ein Glas ist schnell beschafft und nun kann die Party (mal wieder) steigen. :)

Dem Gast Garungi wird ein Glas dazugestellt. Auf dein Wohl mein Sohn.

Ich könnte dir noch ein wenig vom Leib Christi anbieten. Allerdings ohne Belag :D:D:D

Die Debattanten (insbesondere Meister braini) grüssen ;)

• Danke
Reaktionen: Garungi und Badnerle
muss leider den Wein ablehnen... darf derzeit keinen Alkohol trinken :(
aber Leib Christi nehme ich :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.