Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pause im Englisch LK nutzen :D

Die Langsamkeit meines S3 Minis lieben, danke Mama, und mich morgen auf mein Note 4 freuen.
Und beim AA sitzen.
Guten Morgen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mal wieder die Tiefkühltruhe reparieren, scheinbar schon wieder Thermostat defekt, ich liebe es....

Was ist AA?
Anonyme Alkoholiker [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Vom Impfen wieder gekommen, gefrühtstückt und jetzt am Wäsche waschen und überlegen ob ich danach noch ins Flüchtlingsheim gehe und aushelfe.

• Danke
Nicht wissen was ich von den Flüchtlingen halten soll?
Bei uns im Ort war letztens deswegen Polizei Einsatz, weil sie mit der Unterbringung unzufrieden waren. Es war ihnen nicht nah genug am Zentrum[emoji50]

@hellmichel ich helfe in einem Erstaufnahmelager aus, die dort ankommen sind eigentlich alle ziemlich dankbar überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben und regelmäßig zu essen bekommen. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Kommt vielleicht immer auf die genaue Situation in der Unterkunft an. Aber ich kenne es auch, das die teilweise so untergebracht sind, das diese 45 Minuten bis zum nächsten Laden laufen müssen... dort waren sie ziemlich dankbar für gespendete Fahrräder.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan und Badnerle
hellmichel schrieb:

Vielleicht ist es das Arbeitsamt, der Augenarzt, die American Airlines, der Arscharzt oder Aalen. ;)

@Garungi:
Echt cool von dir im Flüchtlingsheim zu helfen! :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: braini, Flooney, lillyfee und 2 andere
@Badnerle naja, man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone etwas zu machen, egal ob helfen oder ne Kleinigkeit zu spenden.. Und mir hilft es ehrlich gesagt auch gerade mit meiner Depression umzugehen, Leuten zu helfen.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Badnerle und Ms.Flooney
Das Flüchtlings Thema birgt viel Diskussionsstoff.

Daher wäre es sinnvoll, hier dahingehend keine Debatten zu starten bzw. zu führen.

Guten morgen zusammen [emoji6]

[Bevor Meister braini wieder {oder sonst jemand} den Wikipedia Artikel "Meinungsfreiheit" :rolleyes: postet, erinnere ich an die Forenregeln von androidhilfe.de]

• Danke
Ja, so 45min sind es auch. Allerdings gibt es sogar zwei mal Täglich ein Bustransfer. Hier im Ort kam das dann halt ziemlich undankbar rüber. [emoji17]

hellmichel schrieb:
Was ist AA?
Anonyme Alkoholiker [emoji33]

Das habe ich mich auch gewundert. Er meinte das Arbeitsamt :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Oder vielleicht doch die American Airlines? Man weiß es nicht...
So jetzt gleich zur Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Lopan schrieb:
Das Flüchtlings Thema birgt viel Diskussionsstoff.

Daher wäre es sinnvoll, hier dahingehend keine Debatten zu starten bzw. zu führen.

Guten morgen zusammen [emoji6]

[Bevor Meister braini wieder {oder sonst jemand} den Wikipedia Artikel "Meinungsfreiheit" :rolleyes: postet, erinnere ich an die Forenregeln von androidhilfe.de]
Das Grundgesetzt steht über den Foren Regeln[emoji6]
Aber wir können ja auch gerne weiter über Belangloses reden und Themen welche aktuell die ganze Welt betrifft außer acht lassen [emoji17]

Ein wenig Verstand kann man schon erwarten hellmichel.

Das Ende vom Lied wäre, dass die Admins den Plauderbereich schliessen.

Davon hat niemand etwas. Das Thema ist zu brisant.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Wer definiert "zu" brisant? Entscheidend ist doch, wie man über ein Thema plaudert!

• Danke
Reaktionen: romek und hellmichel
Ich Stimme Lopan zu, es gibt genug andere Orte um darüber zu diskutieren, hier ist nicht unbedingt der richtige. Und das Thema ist hier ja was tut ihr gerade und Fakt ist, das ich da helfe. Und wenn jemand dazu Fragen oder Anmerkungen hat kann er/sie mir gerne eine PN schicken.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Lopan
Danke Garungi. [emoji106]

[Das du anderen Menschen hilfst, ist dir nicht hoch genug anzurechnen !]

Da bald Mittagszeit ist :

Guten Appetit zusammen [emoji485] [emoji489] [emoji487]

• Danke
Danke gleichfalls! Kurz Mittagspause machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.