Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ms.Flooney schrieb:
Also feiert ihr dieses schöne Fest überhaupt nicht?
Bei uns sagen die Kinder "Autoschlüssel sonst gibt es saures" :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
Moin.
@Oldie1963 mein Beileid, ich wünsch dir viel Kraft und unterstützung.:crying::crying::crying:
So gleich mal etwa schick machen, es geht mal wieder in die Stadt Geschenke für Weihnachten besorgen :rolleyes: und dann mit meiner Freundin schick essen gehen, sollte ich mal wieder tun, lang lang ist es her.:blushing:

• Danke
Kurz mal ins Forum gucken.

@Oldi1963
Mein Beileid!

• Danke
Gute Besserung hellmichel!

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Lopan
Zur Abwechslung mal wieder überlegen mein Studium abzubrechen :unsure:

Nix da tztz, bereust Du später nur!

Hansichen, was wird denn studiert?
Musst du selber wissen, ich bin auch ohne Studium glücklich :D

Guten Morgen zusammen!
Die erste Runde des Tages ist gefahren, jetzt geht es dann in die Stadt zum Samstäglichen Kaffee trinken und Leute treffen.

Heute Abend mal schauen, sind überall Halloween Partys, aber wirklich Lust dazu habe ich eigentlich keine.

Yes, wieder daheim. Mein implantierter ICD hat es geregelt mit einer kleinen Überstimulation[emoji106]

Grüß Gott liebes Forum. :thumbsup:

@redcooper85

Wenn du eine Torte abschleppst solltest du darauf achten das am nächsten Morgen kein Halloween bzw. Nightmare herrscht. :lol:

Also keinen übermäßigen Alk saufen und die Dame ist auch am nächsten Tag noch hübsch. :D

Wenn ich mich so umschaue, ist doch jeden Tag Nightmare :lol:

Na, mich kannst du ja nicht meinen. :biggrin:

Warum nicht? *fragen

Sehr schön Pollux :) aber leider nicht für mich. So als Nichtschwimmer wäre das doch die beste Gelegenheit......

Also das Schwimmen bringe ich dir bei Sissi. Hab ich wenigstens mal die Gelegenheit dich im Bikini zu sehen. :biggrin:

Bestimmt bildhübsch. Wie eine Meerjungfrau... :wubwub:

Träum weiter Hase :lol::lol::lol:
Mit 14 wäre ich beinahe ertrunken, zum Glück hat sich jemand geopfert und das verhindert. Seit damals geh ich nicht mehr baden!

Klingt nach nem bösen Badetrauma :(
ich versuch mal wieder einen Beitrag für meinen Blog fertig zu kriegen... aber es flutscht einfach nicht

Ok, ist ein schlimmes Erlebnis. Trotzdem muss man solche Sachen irgendwann versuchen zu überwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.