Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade
4ddd81a0c700131c41bc44bb17801903.jpg

löffeln [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und balu_baer
Ne, kein Neid. Eher Mitleid mit ihm. :lol:

@Garungi

Klasse Aktion mit den Spenden. Liebeskummer geht vorbei aber die gute Tat bleibt für immer.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
So was von eingebildet! Ich bin entsetzt ;)
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!

• Danke
Reaktionen: Karakan und federproof
Sissi Sachsen schrieb:
So was von eingebildet! Ich bin entsetzt ;)
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!

Schlaf gut [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Nacht Schneckchen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Karakan danke, aber es gibt viele Menschen die Helfen :) und man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone, wenn man ein bissel was im Bekanntenkreis sammelt und hinbringt und man kann es kaum glauben wie wichtig manchmal einfache Dinge wie Wörterbücher in Zeiten von Smartphone&Co sind

Ich hab nur ein wenig Angst davor sie wieder zu sehen, da ich auch grad wegen eine schwere Depression habe und befürchte das das noch ein paar alte Wunden aufreißt...

• Danke
Gleich mal das Spiel Dead Effect 2 antesten...gibt's seit gestern und ist 1GB schwer...wen's juckt...ansonsten noch angenehmen Abend allerseits...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Betritt nur noch im Lederkombi und mit Helm das Forum hier...

VampierKing schrieb:
Die Reifen gehören ans Auto balu.
"Viel hilft viel!" entgegnen!! [emoji121]

Man stelle sich vor, man verfolgt ein paar Ninjas, die die Straße mit Wurfsternen pflastern. ZACK, Reifen kaputt.
Dann lach' ich aber. Kofferraum auf, 4 neue Reifen aufstecken, weiter geht's... [emoji13]

• Danke
Und dann liegt 20 Meter weiter ein Nagelbrett auf der Straße. :D

Patman75 schrieb:
Gleich mal das Spiel Dead Effect 2 antesten...gibt's seit gestern und ist 1GB schwer...wen's juckt...ansonsten noch angenehmen Abend allerseits...

Bin auch am installieren [emoji23][emoji23][emoji23]

Der mexikanische Fischer und der Investmentbanker
Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und
beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte; er hatte einige
große Thunfsche geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang
und fragte, wie lange er dazu gebraucht habe. Der Mexikaner antwortete: ” Nicht lange ein paar
Stunden nur.”
Warum er denn nicht länger auf See geblieben sei, um noch mehr zu fangen, fragte der Banker.
Der Mexikaner sagte, die Fische reichten ihm, um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen.
Der Banker bohrte weiter: “Aber was tust Du denn mit dem Rest des Tages?” Der Fischer: “Ich
schlafe morgens aus, gehe ein bisschen fschen; spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner
Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe im Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen
Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden, so habe ich ein ausgefülltes Leben”.
Der Banker erklärte: “Ich bin ein Harvard-Absolvent und könnte Dir ein bisschen helfen. Du
solltest mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein größeres Boot kaufen. Damit
könntest Du mehrere Boote kaufen, bis Du eine ganze Flotte hast. Statt den Fang an einen

Händler zu verkaufen, könntest Du direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schließlich eine
eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen. Du könntest Produktion, Verarbeitung und Vertrieb
selbst kontrollieren. Du könntest dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko
City, Los Angeles oder vielleicht sogar nach New York City umziehen, von wo aus Du dann
Dein forierendes Unternehmen leitest.”
Der Mexikaner fragte: “Und wie lange wird dies alles dauern?” Der Banker antwortete: “So
etwa 15 bis 20 Jahre.” “Und was dann?” fragte der Fischer. Der Banker lachte und sagte: “Dann
kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist, könntest Du mit Deinem Unternehmen an die Börse
gehen; Deine Unternehmensanteile verkaufen und sehr reich werden. Du könntest Millionen
verdienen.”
Der Mexikaner meinte: “Millionen. Und dann?” Darauf der Banker: “Dann könntest Du
aufhören zu arbeiten. Du könntest in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange
ausschlafen, ein bisschen fschen gehen, mit Deinen Kindern spielen, eine Siesta mit Deiner Frau
halten, im Dorf spazieren, am Abend ein Gläschen Wein genießen und mit Deinen Freunden
Gitarre spielen.”

• Danke
Reaktionen: Patman75, Master SeCo, kingoftf und 3 andere
VampierKing schrieb:
Und dann liegt 20 Meter weiter ein Nagelbrett auf der Straße. :D
VK für verrückt halten. Ich habe noch nie einen Ninja mit Nagelbrett gesehen. Hallo?! Nagelbrett?! Wie unrealistisch...

tVoG auf pro 7 ansehen ... Bzw mich dazusetzen.

federproof schrieb:
Piston v3 [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Piston v3 sind in meinen Ohren *-*
Gefallen mir sehr gut :D

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Badnerle
LordMCDonald schrieb:
Piston v3 sind in meinen Ohren *-*
Gefallen mir sehr gut :D

Mit xiaomi Handy?
Und miui klang unterstützung?

Das Nagelbrett, ist doch vom Einsatzkomando, was die Ninja aufhalten soll. Nur im Drehbuch stand nicht, das du Balu zwischen denn Fronten sitzt. Wo bleibt deine Freiheit der Gedanken Padawan Balu?

Patman75 schrieb:

Worauf zockst du es[emoji3]?

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich hab nur ein wenig Angst davor sie wieder zu sehen, da ich auch grad wegen eine schwere Depression habe und befürchte das das noch ein paar alte Wunden aufreißt...

Ich würde hier ein wenig Abstand empfehlen. Es wäre vielleicht besser, wenn du nicht dort hingehst oder zu Zeiten, wo sie nicht anwesend ist.

@Polluxx
;):thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Hört Hochwürden in Strumpfhosen wieder laut Mozart / Bach? Oder doch wieder zum Leidwesen der anderen Justin Biber?

HELENE FISCHER!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.