federproof
Enthusiast
- 4.524
Gerade
löffeln [emoji39]
löffeln [emoji39]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi Sachsen schrieb:So was von eingebildet! Ich bin entsetzt
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!
"Viel hilft viel!" entgegnen!! [emoji121]VampierKing schrieb:Die Reifen gehören ans Auto balu.
Patman75 schrieb:Gleich mal das Spiel Dead Effect 2 antesten...gibt's seit gestern und ist 1GB schwer...wen's juckt...ansonsten noch angenehmen Abend allerseits...
VK für verrückt halten. Ich habe noch nie einen Ninja mit Nagelbrett gesehen. Hallo?! Nagelbrett?! Wie unrealistisch...VampierKing schrieb:Und dann liegt 20 Meter weiter ein Nagelbrett auf der Straße.
Piston v3 sind in meinen Ohren *-*federproof schrieb:Piston v3 [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
LordMCDonald schrieb:Piston v3 sind in meinen Ohren *-*
Gefallen mir sehr gut
Patman75 schrieb:Gleich mal das Spiel Dead Effect 2 antesten...gibt's seit gestern und ist 1GB schwer...wen's juckt...ansonsten noch angenehmen Abend allerseits...
In meinem Moto G 2014 mit 4.4.4federproof schrieb:Mit xiaomi Handy?
Und miui klang unterstützung?
Ich hab nur ein wenig Angst davor sie wieder zu sehen, da ich auch grad wegen eine schwere Depression habe und befürchte das das noch ein paar alte Wunden aufreißt...
VampierKing schrieb:Hört Hochwürden in Strumpfhosen wieder laut Mozart / Bach? Oder doch wieder zum Leidwesen der anderen Justin Biber?