Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend machen und mich in den stau stellen

Mein Fahrrad kennt keine Staus

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Beim Augenarzt sitzen und auf meine Frau warten, mal gucken, ob die mich gleich noch erkennt [emoji33]

• Danke
Reaktionen: braini
Wenn nicht, was wir nicht hoffen wollen, dann gleich weiter zum Optiker[emoji23]

@lillyfee: Besser heute keinen Kafee[emoji6]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Wir können Lilly ja so ein schönes blaues Blinklicht schenken, mit dem man an jedem Stau vorbei kommt. Magnetisch ans Dach geklippt, wichtig ausgesehen und schon ist man in wohlverdienten Feierabend xD

• Danke
Reaktionen: Badnerle, lillyfee, nk8215 und eine weitere Person
Feierabend:)

Sissi um ihre effektive Arbeitsweise beneiden; 2 Stunden nach der Mittagspause schon Feierabend... Respekt [emoji106] [emoji1]

Gleich mit der Familie ein Stück Kuchen essen gehen und dann die Kinder zu ihren sportlichen Betätigungen fahren.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Balu: Mitmachen bei der sportlichen Betätigung![emoji4]

• Danke
Großstadtrevier gucken. Letzte Staffel, dann hab ich meine Staffeln durch und brauche Nachschub.

Das geht nicht, @QUASI.
Fühle mich weder in der Tanzgruppe für 4jährige Mädels noch in der Schwimmgruppe für 7jährige gut aufgehoben.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und QUASI
Balu, hab ich verdient :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
balu_baer schrieb:
Das geht nicht, @QUASI.
Fühle mich weder in der Tanzgruppe für 4jährige Mädels noch in der Schwimmgruppe für 7jährige gut aufgehoben.
Dann wärst du schon mal kein guter katholischer Priester ;)

• Danke
Hochwürden betritt die Bühne...

... es wurde nach mir verlangt? [emoji6]

• Danke
Ja, Lopan, Balu braucht Nachhilfeunterricht im Kindertanzen und Kinderschwimmen, damit er jeweils teilnehmen kann[emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und Ms.Flooney
Detektivin Flooney macht sich Notizen: Nach Möglichkeit alle Kinder von Herrn Lopan fernhalten und sie Balu übergeben. Ihrem Idol werden sie Vertrauen und so kann er gut Informationen beschaffen, ähm, natürlich ihren bei der Traumabewältigung helfen, meine ich.

• Danke
Hochwürden Lopan schüttelt sanft den Kopf und bittet Ms.Flooney zu einem klärenden Gespräch.

Meine Tochter, mir ist zu Ohren gelangt, dass du der Kirche die Kinder Gottes nicht anvertauen möchtest ? [emoji33] [emoji15] [emoji121]

• Danke
Die schlaue Detektivin nimmt natürlich das gesamte Verhör auf und kann mit den belastenden Tonbändern Herrn Lopan erpressen, ähm, ihm endgültig sein Amt entziehen, meine ich.

Als zusätzlichen Zeugen nimmt sie dabei Quasi zu Hilfe.

• Danke
Lauscht heimlich bei dem Gespräch an der Wand...[emoji41]

• Danke
[emoji23] [emoji23] [emoji23] als hätte ich gewusst, was Ms Flooney da gerade tippt

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.