Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Krätze kriegen, weil unser Wassertank schon wieder überläuft

Mit der Familie Schwimmen gewesen. Jetzt Kaffee trinken. Dann nachher noch zu Freunden. Gib lecker Pizzaaaaa !!!

Im training sein :)

Den ganzen Tag Island Experiment zocken, während der Schatz sich den Allerwertesten abarbeitet.
Montag bin ich auch wieder dran :(

Aber bis dahin ... :D

Einen Tee aus frischem Ingwer mit Honig geniessen :)

Ausruhen

Auf essen warten....

Pizza essen.

Unsere FritzBox geupdatet haben, nachdem sie sich mal wieder von alleine neu gestartet hat. Ich will doch hoffen, dass diese random reboots jetzt behoben sind...

Mich auf Kingsman freuen :)
@Bmd Erfahrungen mit Geek kann ich leider nicht teilen, da die Ware noch nicht angekommen ist. Aber die Bezahlung ging auf jeden Fall reibungslos :)

@Alex

Wenn du auf einer Labor bist ...

.... hilft nur beten ;-)

Nach einer sauleckeren Lasagne und einem kleinen Spaziergang jetzt chillen :D

Ich war auf ner Labor, wegen dem grandiosen AVM Support. Aktuell läuft jetzt wieder ne Stable.

Ein wenig Animes schauen, und nachdenken :huh:

@Alex

AVM verstrickt sich seit Jahren bereits in seiner "Produktvielfalt".

Besonders vor der besagten Messe sollte man die rauskommenden Stables definitiv nicht laden.

Denn die sind fast schlimmer als die Labor. In den Foren rumort es seit den letzten Jahren schon. Das kaufkräftige Volk ist langsam sauer.

Ich selbst mache den Irrsinn :cursing: nicht mehr mit und bleibe lieber auf einer älteren Stable (die aber noch wirklich eine ist^^).

Ein wenig Musik hören ;-)

Etwas posten...
Naja, sooo schlimm ist die AVM FW eigentlich nicht. Zumindest die 06.21 lief bisher ohne Probleme. :)

"Prince of Persia" ansehen und bis eben weiter an meinem Moto G-Problem herumgedoktert haben und für heute die Segel streichen.

Mein passwort bei iTunes nicht mehr wissen

Am bearbeiten meines 5.1er Threads sein.

96 Hours - Taken 3 gesehen und Liam Neeson immer und immer wieder gucken können. Wieder ein Hammer Film.

Taken 3 noch auf der "WICHTIG, UNBEDINGT GUCKEN"-Liste stehen haben.

Balu empfehlen ihn auf 1 zu setzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.