JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.593
Happy Birthday @hagex . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachträglich noch Glückwunsch dem Pubertierbalu_baer schrieb:Wir 4 haben den Abend mit leckerer Pizza (war ja bekannt) und diversen Runden Mario Bros. verbracht![]()
Menschliche Notfälle? Tierische Notfälle?Blade Runner schrieb:2 kleine Notfälle die, wenn alles gut geht, bei uns einziehen.
nicht Schickimickikneipemartinfd schrieb:Pfarrkarneval
Das Bild ist Zufall, es sollte nur eindeutig meine Vorstellung demonstrieren welchen Job ihr da übernehmt. Die Gedanken dazu behalte ich mal lieber für mich, wegen der guten Vorsätze, wegen lieb und nett und so ...martinfd schrieb:P.S. wüsste ich ja gerne, wie Du auf diese Vorstellung von unserer Theke kommst,
Ja, ich vermisse ihn auchJochen111 schrieb:Unser @Sultan Karakan hat wohl sein Passwort vom neuen Handy verlegt . 2 Tage nicht On .![]()
Man erwartet großen Besuchmartinfd schrieb:
wenn Du doch einfach mal lesen würdestokandroboy schrieb:Ja, ich vermisse ihn auchoh, edler @Sultan Karakan , wo seid ihr?
![]()
ausgemacht habenMalou schrieb:"Thekendienst"
Die weltweit vertretene Kette mit erlesenen kulinarischen Spezialitäten?balu_baer schrieb:geht's heute Abend zum Schweden![]()
Das waren sie.martinfd schrieb:lieber die kleinen feinen Besonderheiten,