![RyanStekken](/data/avatars/s/565/565907.jpg,q1699358376.pagespeed.ce.O3ocQVWIcp.jpg)
RyanStekken
Erfahrenes Mitglied
- 457
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh Erhabener, er, der Unwürdige, bittet euch, eine kleine Rückmeldung zu geben, wie ihr nach dem Gebrauch der neuen Kabel mit diesen zufrieden seid.Sultan Karakan schrieb:Die Kabel hab ich gekauft. Noch nicht getestet...
https://www.amazon.de/dp/B0DFWC8B2M...cp_apan_dp_7P3C9YPRM43SNPZVG9EF_1&starsLeft=1
Hm... dann sind sie aber noch im Orden oder in der Ordensgemeinschaft. Außer, sie wären alle aus diesem/aus dieser ausgetreten. Gerade bei den "neueren" Orden spielt das Kloster eigentlich nur eine nebensächliche Rolle, oft werden (bei manchen Orden) die Nonnen und Mönche auch regelmäßig innerhalb der Klöster versetzt. Die (auch rechtliche) Zugehörigkeit liegt beim Orden als solcheskingoftf schrieb:Das sind ehemalige Nonnen, also nicht mehr aktiv. Das Kloster, in dem sie zuvor waren, hat dicht gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Siesta![]()
Blanche* war heiß und drum hat sie sich mit einer Sprühflasche, mit Wasser gefüllt, abgekühltJochen111 schrieb:Hier im Pott auch ca. 2 mm Schnee .
@butzerl dein Chef , meine den auf Arbeit , weiß schon warum er den Azubi dir zuteilt .
@okandroboy wer ist heiß und muß sich mit Wasser abkühlen ?![]()
Die schismatischen Nonnen des Klosters Santa Clara de Belorado in Burgos haben über ihren Pressesprecher Francisco Canals auf YouTube erklärt, dass sie mit dem Geld aus dem Verkauf des Goldes, in das sie ihre Ersparnisse investiert haben, sowohl die Miete für das Hotel-Restaurant Ribera del Chicu in Arriondas bezahlen, wo sie in den kommenden Wochen das erste Klosterrestaurant Spaniens eröffnen wollen, als auch die Raten für das 7.000 Meter große Grundstück in Cangas de Onís, auf dem sie ein Hundetrainingszentrum errichten wollen.7.000 Meter Grundstück in Cangas de Onís, wo sie ein Hundetrainingszentrum einrichten werdenokandroboy schrieb:Zugehörigkeit liegt beim Orden als solches
Weißt du, welcher Orden/Gemeinschaft das ist?
okandroboy schrieb:Oh Erhabener, er, der Unwürdige, bittet euch, eine kleine Rückmeldung zu geben, wie ihr nach dem Gebrauch der neuen Kabel mit diesen zufrieden seid.
Untertänigst
Euer unwürdiger Diener![]()
hört sich nach 'ner filmreifen Geschichte an: Nonnen ohne Kloster, dafür mit Gold und Räumungsklage wollen ein Restaurant und ein Hundetrainingszentrum aufmachen ... uiuiuikingoftf schrieb:schismatischen Nonnen des Klosters Santa Clara de Belorado in Burgos
Sultan Karakan schrieb:Nabend.
Feedback kommt noch. Für deinen Respekt darfst heute mit mir essen. Musst mal weg von McDonald's.
Hab Lammkotelett und Köfte gekauft. Dazu schön rote Zwiebeln mit Sumak.
Das wird Teuer für Dänemark.iieksi schrieb:Zufällig auf diese Gegenaktion zu Trumps Grönlandideen gestoßen
Help Denmark Buy California – Because Why Not?
Hört sich so an wie "bitte nicht der Mama sagen, dass ich noch unter der Bettdecke gelesen hab'" ...butzerl schrieb:Bitte nicht weiter sagen daß ich hier war. Sonst gibt es einen auf den Deckel. Strenges Regime.![]()
Also hier ist das einfach fertig gewürztes Hackfleisch. Normal geben die das hier nicht geformt raus. Für mich hat er das aber gemacht.Tetanus schrieb:Hast du die Köfte so fertig gekauft?
Guck doch nicht so traurig. Bin ja nun nicht aus Stein. Da wird mein Herz ganz weich.Malou schrieb:dann wird das wohl nie was.
İçli Köfte meinst du. Gibt schon einige Varianten.PurpleHaze schrieb:in so nem Teigmantel aus Bulgur. Übel lecker...
Alter...ich hasse dich grad.Sultan Karakan schrieb:
Jaaaa, genau die mein ich.Sultan Karakan schrieb:İçli Köfte meinst du.