![butzerl](/data/avatars/s/551/551283.jpg,q1731080101.pagespeed.ce.PahjwZpGQC.jpg)
butzerl
Urgestein
- 34.035
- Themenstarter
- #1.401
@Master SeCo meine Zähne schick ich mit UPS ![Gesicht mit offenen Augen und Hand über dem Mund :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: 🫢](/styles/ah2/64/1fae2.png.pagespeed.ce.74c66823oK.png)
![Gesicht mit offenen Augen und Hand über dem Mund :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: 🫢](/styles/ah2/64/1fae2.png.pagespeed.ce.74c66823oK.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Komisch, ich hab da eine andere Version des Films in Erinnerung.Malou schrieb:... einen Film von heute Abend aufnehmen.
Natürlich mal wieder viel zu spät
Fehlt ein Stück von „Cool Runnings", aber ich brauche etwas Abkühlung.
Dabei habe ich gesehen das am nächsten Freitag der für mich liebenswerteste
Disney Film kommt. „Susi und Strolch".
Mit dem, für mich, schönsten Filmkuss aller Zeiten.
Anhang anzeigen 1294970
Da können noch so heiße, leidenschaftliche oder zärtliche, zarte Küsse von menschlichen
Wesen gezeigt werden, über den „Spaghetti-Kuss" geht nichts drüber.
Natürlich, die Grafik ist einfach, heute würde man jedes einzelne Haar erkennen,
aber der Charme des Films ist einfach umwerfend. Auch ohne moderne Animation.
Einen schönen Abend @all.![]()
Ohamartinfd schrieb:
Uiiibalu_baer schrieb:Guten Abend
Ich wollte ja noch meiner Verpflichtung nachkommen...
Die Bitte von @kingoftf :
Anhang anzeigen 1292513
Klaro!!!
Anhang anzeigen 1292514
Gerne doch![]()
Ja, Magnetladekabel sind fein. Wieviel kann man denn mit denen laden? Also, ist Schnellladen möglich? Ich hab bei AliExpress eins gekauft, das läßt halt leider nicht soviel Strom durch wie das Original Ladekabel. Aber von der Verarbeitung her und so isses gutSultan Karakan schrieb:Moin.
Alles erledigt. Einfach den Sonntag genießen...
Hab gestern noch ne Hülle bestellt. Ist ähnlich wie das Supcase was ich zurückgeschickt habe.
Vielleicht schließt die Klappe ja besser. Das Nillkin was ich hier hab ist super.
Außerdem gab es noch zwei neue USB C Magnet-Ladekabel. Ich schwöre auf die Teile. Super chillig damit zu laden.
Hab hier eins von Baseus. Hab ich schon richtig lange und funktioniert noch tadellos.
Leider hab ich das online nirgendwo mehr gefunden. Ist jetzt halt ne andere Marke geworden.
Anhang anzeigen 1294652
Anhang anzeigen 1294653
Oh, das ist vielSultan Karakan schrieb:100 Watt...