martinfd
Inventar
- 69.130
Gleich in die nächste (vermutlich wieder sehr fruchtbare ) Baumbesprechung durchstarten ...
Einen schönen guten Mittwoch allerseits
Einen schönen guten Mittwoch allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geduld Du musst haben, mein junger Padawan!martinfd schrieb:
Hat sich über Nacht erledigt: Pixel 8 Pro Updates im Februar 2025 (Google Pixel 8 Pro)Busterk schrieb:Geduld Du musst haben, mein junger Padawan!
Gerüchten zufolge ein Galaxy 25 Ultra, also vom Regen in die Traufe.Busterk schrieb:Was folgt danach, wenn ich Fragen darf?
Guten Morgen zusammen!
StimmtNonChalant schrieb:@Jochen111, sei nicht so hart. Das Dschungelcamp ist doch einfach nur eklig. Das hat der arme Baer nicht verdient.
StimmtNonChalant schrieb:@Jochen111, sei nicht so hart. Das Dschungelcamp ist doch einfach nur eklig. Das hat der arme Baer nicht verdient.
Was ist denn das für ne Antwort von denen? Keine Angabe, was genau defekt ist, kein Angebot, es zu reparieren... dann dieses "nach so langer Zeit..." bei zwei Monaten? Aber rechtlich simd sie wohl rausBaer1905 schrieb:Guten morgen, ich habe den Kaffe auf für heute ..
Gerade eine Nachricht von CHIQ bekommen wegen meinen Defekten 65 Zoll TV ca. 85 Tage nach der Garantie..
Original Antwort von denen:
" 31.01.2025 09:31
Guten Tag,
wir entschuldigen und für die Umstände.
Es handelt sich hier um einen Hardwarefehler. Leider ist Ihr Fernseher außerhalb der 2-jährigen Gewährleistung und Kulanzlösung ist nach so langer Zeit nach der Gewährleistung nicht möglich.
Service Team "
Da muß ich noch was machen, aber was ??
Ich bitte um Tipps..
S25 Ultra. Wäre schon längst da. Hängt mittlerweile zwei Tage in Hamburg.Busterk schrieb:Was folgt danach, wenn ich Fragen darf?
Kommt noch.kingoftf schrieb:Von der vom Wetterdienst angekündigten "Bestie des Ostens" mit Kälteeinbruch keine Spur.
Vielleicht in den Picos de Europa, aber hier definitiv nicht.NonChalant schrieb:Schönen Abend Euch. Ich geh dann mal arbeiten.
Kommt noch.