Was macht ihr gerade? (2025)

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin! ☕

• Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Malou und 3 andere
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, balu_baer, martinfd und 3 andere
Morsche. 👍
Der Stift bringt mich zur Verzweiflung. Er schafft nicht mal ein Stein aus der Wand zu stemmen. Ab und zu ist auch Handarbeit gefragt. Hat eine Stunde gebraucht.
Er sagte zu mir,, ich schaff es nicht,, was für eine Aussage. 🫣🫣🫣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Malou bist schon wach?? Der Tag fängt ja gut an. Bekommst ein Schmatzer von mir 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Baer1905, Espressojunkie, balu_baer und 3 andere
@butzerl
Guten Morgen ☀️schein.
Der elendige Köter vom Nachbarn hat mich geweckt und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.😮‍💨
Vielleicht hilft ja dein Bussi...🤗

Allen hier einen angenehmen Tag wünschen.👋🤘

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie, balu_baer, Busterk und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Malou, Busterk und eine weitere Person
Schwibbögen für 10 Monate schlafenlegen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Espressojunkie
Guten morgen, ich habe den Kaffe auf für heute ..
Gerade eine Nachricht von CHIQ bekommen wegen meinen Defekten 65 Zoll TV ca. 85 Tage nach der Garantie..
Original Antwort von denen:
" 31.01.2025 09:31
Guten Tag,
wir entschuldigen und für die Umstände.
Es handelt sich hier um einen Hardwarefehler. Leider ist Ihr Fernseher außerhalb der 2-jährigen Gewährleistung und Kulanzlösung ist nach so langer Zeit nach der Gewährleistung nicht möglich.
Service Team "
Da muß ich noch was machen, aber was ??
Ich bitte um Tipps..

• Traurig
Reaktionen: Espressojunkie und balu_baer
Ich befürchte, dass du nur auf Kulanz hoffen kannst, wenn das Gerät keine über die 2 Jahre Gewährleistung hinausgehende Garantie hat.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, balu_baer und Baer1905
Ich fürchte auch das wars.
Wer so nen Chinaböller kauft muß damit rechnen das nach der Garantie nix mehr geht. CHIQ habe ich noch nie gehört.

Kommt aber auch bei etablierten Marken vor, das nach Garantieende das Gerät bei einem defekt Müll ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Um kurz da hinein zu grätschen: vor ein paar Jahren sollte auch ein neuer und größerer TV ins Wohnzimmer. Der "alte" ist ein LG von 2012 (mit 3D :D ). Da seinerzeit die Preise ziemlich hoch waren und CHIQ und TCL z.B. gute Features zu attraktiven Preisen boten, habe ich diese Marken versucht. Beim TCL rauchte innerhalb der ersten drei Monate zweimal das Mainboard ab, ab, wurde dann erstattet. Der CHIQ hatte Audio-Sync-Probleme und die Farbdarstellung war leider etwas inkonsistent, und ging deswegen zurück. Also habe ich tiefer in die Tasche gegriffen und wieder einen LG gekauft ... und es nicht bereut! Läuft, läuft, läuft...
BTW: Der 12 Jahre alte LG übrigens auch noch!