Lommel
Enthusiast
- 7.055
Moin
und einen spannenden Donnerstag gewünscht.
und einen spannenden Donnerstag gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ÖhaBlade Runner schrieb:Ich höre es mir auf alle Fälle an. Und je nachdem wer den Ausbau macht werde ich es mitnehmen oder nicht.
Federspanner
Was für eins?Espressojunkie schrieb:Aurede für die bessere Hälfte überlegen... Schon wieder ein neues Smartphone gekauft.
Sei nachsichtig mit ihm er lernt ja nochbutzerl schrieb:Nur Ärger mit Azubi.
Kappt der nicht die Zuleitung für die Steckdosen. Er sollte bloß den Rahmen und die ,, Schweineschnauze,, entfernen.
Ich gib mir die Kugel.
Heute Abend sauf ich mir einen an, um zu vergessen.
Pixel 8 pro. Ersetzt mein Pixel 6 pro. Das 9er ist noch zu teuer und das 8er habe ich in NL als WHD in "wie neu" geschossen.okandroboy schrieb:Was für eins?
Baer1905 schrieb:So der Xiaomi ist vor vor ein paar Minuten zugestellt worden..
Aber wie ???
Es Klingelt, ich gerade neben dem Tür öffner gleich geöffnet und sage ja bitte..
Da kam irgendwie ein Kauderwelsch nix verstanden.
Gleich über die Freisprecheinrichtung nochmals gefragt und nichts mehr gehört.. Auf dem Balkon geschaut und nur noch eine Person im Schweinsgalopp davon eilen gesehen..
Haha "im Kühlwagen" ja, schon ärgerlich, auch, daß du dich verletzt hast Hoffentlich ist unser neuer chinesischer Fernsehfreund was Gutes...
Ja, teuer sin se, die Pixel. Kann man da eigentlich sicher ausschließen, daß Google nicht drin rumspioniert, also, z. B. kein Zugriff über Google Fotos zulassn? Ich hab irgendwie Schiß, daß Google das ganze Smartphone durchstöbertEspressojunkie schrieb:Pixel 8 pro. Ersetzt mein Pixel 6 pro. Das 9er ist noch zu teuer und das 8er habe ich in NL als WHD in "wie neu" geschossen.
(oder anderen Tag) kann ich gerne verzichtenLommel schrieb:einen spannenden Donnerstag
Sieh' es mal so: beim Pixel stöbert "nur" Google drin 'rum und nicht noch Samsung oder Xiaomi oder wer auch immer ...okandroboy schrieb:Ja, teuer sin se, die Pixel. Kann man da eigentlich sicher ausschließen, daß Google nicht drin rumspioniert, also, z. B. kein Zugriff über Google Fotos zulassn? Ich hab irgendwie Schiß, daß Google das ganze Smartphone durchstöbert
Espressojunkie schrieb:Pixel 8 pro
PurpleHaze schrieb:Kam mir eben schon wieder ein Rentner auf meiner Fahrbahnseite entgegen. Das ist ne mega breite Straße, wo locker zwei 40 Tonner aneinander vorbei passen und trotzdem fährt der Heini mit seinem halben Auto auf der Gegenspur. Ist jetzt das zweite mal in einem Monat. Ich könnt ja eh schon immer brechen, wenn ich die alten Leutchen aus Autos steigen seh und die kaum noch laufen können. Wie wollen die denn z.B. richtig bremsen, wenn's drauf ankommt? Nee, geht gar nicht...Fleppen weg wenns nicht mehr geht, fertig.
kingoftf schrieb:Wie der 89-jährige, der auf Mallorca die Gruppe Radfahrer der deutschen Nationalmannschaft plattgefahren hat, "abgelenkt".
Zum Glück keine tödlich Verletzten.
Ich habe mal auf Teneriffa bei einer deutschen Autovermietung gearbeitet, viele Stammkunden, die musste man teilweise fast ins Auto tragen.
Da ist selbst die spanische Regel, "ab 65 alle 5 Jahre testen lassen zur Verlängerung des Führerscheins"
noch nicht streng genug.
Das sollte ab 70 oder 75 schon jedes Jahr sein.