Was macht ihr gerade? (2025)

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin
und einen spannenden Donnerstag gewünscht.
☺️👋🏻

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, martinfd und 7 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Lommel, martinfd und 6 andere
Aurede für die bessere Hälfte überlegen... 🤔 Schon wieder ein neues Smartphone gekauft. 🤭🤷‍♂️

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Becki-1980 und 7 andere
Servus zusammen!
Hab Heute schon eine Niederbayerntour hinter mich gebracht (LA, SR, PA).

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Becki-1980 und 7 andere
Blade Runner schrieb:
Ich höre es mir auf alle Fälle an. Und je nachdem wer den Ausbau macht werde ich es mitnehmen oder nicht.

Federspanner :)
Öha 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Espressojunkie schrieb:
Aurede für die bessere Hälfte überlegen... 🤔 Schon wieder ein neues Smartphone gekauft. 🤭🤷‍♂️
Was für eins?

butzerl schrieb:
Nur Ärger mit Azubi.

Kappt der nicht die Zuleitung für die Steckdosen. Er sollte bloß den Rahmen und die ,, Schweineschnauze,, entfernen.
Ich gib mir die Kugel.
Heute Abend sauf ich mir einen an, um zu vergessen. 🫣🫣🫣
Sei nachsichtig mit ihm 😆 er lernt ja noch 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Becki-1980 und 4 andere
okandroboy schrieb:
Pixel 8 pro. Ersetzt mein Pixel 6 pro. Das 9er ist noch zu teuer und das 8er habe ich in NL als WHD in "wie neu" geschossen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Busterk und 5 andere
Baer1905 schrieb:
So der Xiaomi ist vor vor ein paar Minuten zugestellt worden..
Aber wie ???
Es Klingelt, ich gerade neben dem Tür öffner gleich geöffnet und sage ja bitte..
Da kam irgendwie ein Kauderwelsch nix verstanden.
Gleich über die Freisprecheinrichtung nochmals gefragt und nichts mehr gehört.. Auf dem Balkon geschaut und nur noch eine Person im Schweinsgalopp davon eilen gesehen..

Haha "im Kühlwagen" 😂 ja, schon ärgerlich, auch, daß du dich verletzt hast 😑 Hoffentlich ist unser neuer chinesischer Fernsehfreund was Gutes...

Espressojunkie schrieb:
Pixel 8 pro. Ersetzt mein Pixel 6 pro. Das 9er ist noch zu teuer und das 8er habe ich in NL als WHD in "wie neu" geschossen.
Ja, teuer sin se, die Pixel. Kann man da eigentlich sicher ausschließen, daß Google nicht drin rumspioniert, also, z. B. kein Zugriff über Google Fotos zulassn? Ich hab irgendwie Schiß, daß Google das ganze Smartphone durchstöbert 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
okandroboy schrieb:
z. B. kein Zugriff über Google Fotos zulassn?
Kannst du ohne Google Konto nutzen. Aber Android, Google, Fotos - wenn du das gänzlich sicher verhindern möchtest, müsstest du auf sowas umsteigen. :D-old

41n846rNhbL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Ganz ehrlich: auf
Lommel schrieb:
einen spannenden Donnerstag
(oder anderen Tag) kann ich gerne verzichten 🫣

Und aktuell dazu: ich bin erleichtert, dass die Betriebsprüfung ohne jegliche Beanstandung abgeschlossen wurde 👍

okandroboy schrieb:
Ja, teuer sin se, die Pixel. Kann man da eigentlich sicher ausschließen, daß Google nicht drin rumspioniert, also, z. B. kein Zugriff über Google Fotos zulassn? Ich hab irgendwie Schiß, daß Google das ganze Smartphone durchstöbert
Sieh' es mal so: beim Pixel stöbert "nur" Google drin 'rum und nicht noch Samsung oder Xiaomi oder wer auch immer ... 🤭

btw: viel Spaß mit dem
Espressojunkie schrieb:
👍🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Busterk und 6 andere
@okandroboy
Irgendeiner spioniert immer, ob die Chinesen, die Amerikaner oder die Russen.
Selbst das Hightech Telefon von Merkel wurde seinerzeit von den Freunden der NSA ausspioniert.
Aber mal ehrlich, was soll Google mit Deinen ganzen McDonalds Fotos anfangen? :1f61c:

Ganz übles Wetter hier, Sonne und Armageddon im Minutenwechsel.
Schneeregen, Sturm, Sintflutartiger Regen bei 7 Grad.

Und heute Nachmittag schon wieder zum Tierarzt mit Baloo, dem geht es nicht gut. :1f622:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Baer1905 und martinfd
@martinfd
Ohne Spannung keine Entspannung.
Glückwunsch zur bestandenen Betriebsprüfung.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Busterk und 3 andere
Guten Morgen, liebe Kinder 🌞

ich wünsch euch einen schönen Donnerstag. Und immer dran denken: morgen ist schon
>>> Freitag <<< 🥳🥰

Anhänge

• IMG_20250130_111745.jpg
    IMG_20250130_111745.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
@Cheep-Cheep
Ich hab noch Slider Handys zu Hause. Aber die Akkus sind Schrott. X Press Musik.

Mahlzeit 👍

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, balu_baer und 4 andere
@okandroboy
Damit Du mal auch was hochwertiges zu Essen siehst 🙂
Und nicht immer nur Mecces ...

1000030371.jpg

Nur leider leider schon weg ...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Jochen111 und 3 andere
@Blade Runner Gibbet hier heute auch! Frisch aufgebacken, hatte vorhin Brät beim Metzger mitgenommen. 🤪

• Danke
Reaktionen: Lommel, martinfd, balu_baer und 3 andere
Kam mir eben schon wieder ein Rentner auf meiner Fahrbahnseite entgegen. Das ist ne mega breite Straße, wo locker zwei 40 Tonner aneinander vorbei passen und trotzdem fährt der Heini mit seinem halben Auto auf der Gegenspur. Ist jetzt das zweite mal in einem Monat. Ich könnt ja eh schon immer brechen, wenn ich die alten Leutchen aus Autos steigen seh und die kaum noch laufen können. Wie wollen die denn z.B. richtig bremsen, wenn's drauf ankommt? Nee, geht gar nicht...Fleppen weg wenns nicht mehr geht, fertig.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Jochen111, Busterk und 2 andere
Wie der 89-jährige, der auf Mallorca die Gruppe Radfahrer der deutschen Nationalmannschaft plattgefahren hat, "abgelenkt".
Zum Glück keine tödlich Verletzten.

Ich habe mal auf Teneriffa bei einer deutschen Autovermietung gearbeitet, viele Stammkunden, die musste man teilweise fast ins Auto tragen.

Da ist selbst die spanische Regel, "ab 65 alle 5 Jahre testen lassen zur Verlängerung des Führerscheins"
noch nicht streng genug.
Das sollte ab 70 oder 75 schon jedes Jahr sein.

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
... frühstücken und nebenbei ein bisschen durchs Forum lesen.

1738247761189.jpeg

Euch allen einen angenehmen Tag wünschen 👋🤘

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Lommel, Monteverde und 7 andere
PurpleHaze schrieb:
Kam mir eben schon wieder ein Rentner auf meiner Fahrbahnseite entgegen. Das ist ne mega breite Straße, wo locker zwei 40 Tonner aneinander vorbei passen und trotzdem fährt der Heini mit seinem halben Auto auf der Gegenspur. Ist jetzt das zweite mal in einem Monat. Ich könnt ja eh schon immer brechen, wenn ich die alten Leutchen aus Autos steigen seh und die kaum noch laufen können. Wie wollen die denn z.B. richtig bremsen, wenn's drauf ankommt? Nee, geht gar nicht...Fleppen weg wenns nicht mehr geht, fertig.
kingoftf schrieb:
Wie der 89-jährige, der auf Mallorca die Gruppe Radfahrer der deutschen Nationalmannschaft plattgefahren hat, "abgelenkt".
Zum Glück keine tödlich Verletzten.

Ich habe mal auf Teneriffa bei einer deutschen Autovermietung gearbeitet, viele Stammkunden, die musste man teilweise fast ins Auto tragen.

Da ist selbst die spanische Regel, "ab 65 alle 5 Jahre testen lassen zur Verlängerung des Führerscheins"
noch nicht streng genug.
Das sollte ab 70 oder 75 schon jedes Jahr sein.

Das hatte ich die letzten Tage mehrmals das mir auf meiner Seite Autos entgegen gekommen sind. Waren nur keine Alten Leute.
Durchweg jüngere die mit ihren Kindern auf der Rückbank oder noch besser, mit dem Handy beschäftigt waren.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Lommel, Jochen111 und 3 andere
Mich zu einem Banktermin aufmachen und euch schon mal einen schönen Abend wünschen 😀

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Lommel und 4 andere