Jochen111
Dauer-User
- 8.365
@kingoftf ist doch wie überall . Preise höher ansetzen als man haben möchte . Dann sind Käufer froh , wenn Preis runterhandeln konnten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schmacko Die Würmer sind guuuuuuuutBlade Runner schrieb:Wenn es zu wenig Würmer sind einfach auf die Wiese gehen, ein wenig buddeln und die Tüte mit Würmern auffüllen.
Die sind dann Bio und werden von allein mit sauer
Ja Das können sie auch nicht richtig (mit Pizza oder so). Genauso wie die Currywurst, an der sie sich mal versucht habenSultan Karakan schrieb:Nabend.
@okandroboy
Die Pizza gibt's aber nicht bei McDonald's...
Cheep-Cheep schrieb:@Blade Runner gib den Trick an Trolli durch. Das könnte eine Marktlücke sein.
Ja: wem gefällt das?Sultan Karakan schrieb:Man beachte den Preis ! Noch Fragen ?
martinfd schrieb:
Kenn ich. Wollten sie mir auch andrehen, nachdem ich mal paar Tage im KH war und dort einer aus meiner "Zelle" sagte, ich würde wohl Atemaussetzer haben und übelst schnarchen.Sultan Karakan schrieb:Wollte denn so ein komisches Gerät aufschwatzen was man beim Schlafen trägt.
Vorher so eine Schlafanalyse im Krankenhaus.
Für so ein Zeugs bin ich nicht der Typ. Kleine Reparatur und ich muss wieder funktionieren.