martinfd
Inventar
- 68.354
Zusammenpacken ... wieder so'n voller Tag heute
N'Abend zusammen
N'Abend zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Sollen jetzt alle psychisch kranken Menschen präventiv weggesperrt werden?kingoftf schrieb:Und was passiert?
Nichts, wie immer, ein paar Bekundungen "Ach wie schlimm" und dann wieder zur Tagesordnung mit Kopf in den Sand stecken
So einfach ist es leider nicht. Meiner Meinung nach kann man schon "Flagge" zeigen. Wir sind in diesem Forum leider nicht auf der Insel der Seeligen.balu_baer schrieb:Genug der Politik
Lassen wir die Politik draußen im "Echten Leben".
---
Durchs Dorf marschieren und bei Schwiegereltern nach dem Rechten (*) sehen.
(*) unpolitisch gemeint
Nein, natürlich nicht, aber die Politiker handeln so auch bei "gesunden" Flüchtlingen., oder habe ich bezüglich der Ausweisungen was verpasst in den letzten Jahren, xx fach straffällige "Flüchtlinge", die immer wieder auf freien Fuß gesetzt werden, von Ausweisung ganz zu schweigen.Cowcreamer schrieb:Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Sollen jetzt alle psychisch kranken Menschen präventiv weggesperrt werden?
balu_baer schrieb:Meine Frau wieder...
Anhang anzeigen 1286321
Andere retten Hunde und Katzen, meine Madame hat schon faste Standleitung bei der 112