kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jochen111 schrieb:
Ich habe nicht gesagt, daß es für Privatleute unentbehrlich istCowcreamer schrieb:Wieso bitte soll das Zeug für Privatleute "unentbehrlich" sein? Und selbst wenn: Was spricht in diesen hoffentlich seltenen Fallen gegen eine Beratung?
Also ich entnehme dem mal, daß du gegen jede Anwendung von Ratten- bzw. Mäusegift bist, wohl auch gegen eine staatlich angeordnete. Wie sollte man deiner Meinung nach insbesondere in Großstädten Ratten oder Mäuse bekämpfen? Vielleicht gar nicht, wozu denn auch.Blade Runner schrieb:Wo genau brauchst Du chemische Zeug?
Abgesehen davon hindert die Drogeriemärkte keiner daran auch Beratung zu bieten.
Und wenn Du eine Ratten und Mäuseplage haben solltest wäre es sinnvoller die Ursache der Plage zu beseitigen. Dann bleiben die Viecher von allein weg.
Andernfalls die "Ungeziefer" Bekämpfung informieren. Die sollten wissen wie sie mit Gift umzugehen haben.
Und nein. Ich meine nicht nur Leute die Hunde und Katzen hassen.
Wenn Die Ratten und Mäuse an das Gift in den Dosen rankommen schaffen das auch Hunde, Katzen etc.
Das meiste Rattengift wirkt zeitverzögert. Speziell Ratten sind nicht blöd was ihr Futter angeht. Wenn da ein Ratte ans Futter geht und umkippt, geht keine andere Ratte mehr ran.
Die Viecher sterben irgendwann später irgendwo. Andere Tiere fressen die vergifteten toten Tiere und gehen selber am vorhandenen Gibt im toten Tier ein.
Verrückt ? Entweder sie erschießt mich oder ich hab sie vorher erwürgt.Jochen111 schrieb:Was macht @Sultan Karakan in Uruguay ?
Nebenbei noch
@Malou besuchen ?