iieksi
Enthusiast
- 9.568
Alle deutschen Rentner, die nicht mehr auf Gran Canaria gepasst haben, sind dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich steh' auf'm Schlauch ... was bitte meinst Du?!Malou schrieb:... gerade überlegen warum diese viereckigen Kisten, in die man was eintippt,
einen Namen haben müssen...
kingoftf schrieb:
Damit waren wohl die viereckigen Kisten, in die man etwas eintippt, gemeint.martinfd schrieb:Immerhin wieder interessant: es waren 10 Laptops zugegen, davon
- 8 ThinkPads (die Ingenieure/innen),
- 1 HP (die Studentin) und
- 1 Apfel (der Architekt)
Hoffentlich hat alles geklappt und man konnte dir helfen bzw. das Ganze kommt ins Rollen.Sultan Karakan schrieb:10:45 Uhr kann ich zum Doc.
Hab ich auch schon kennengelernt, nachdem in meinem Haupt-Drogeriemarkt das ganze schöne (gute) chemische Zeugs raus musste. Alles Blödsinn die Änderung. Die davon profitieren, sind manche Baumärkte, die sowieso Apothekenpreise habenkingoftf schrieb:
Ja, nur darf man jetzt die überteuerten Preise (zumindest bei einigen) "Fachmärkten" bezahlen. Mit Ratten-/Mäusegift und der Aufnahme durch Katzen und Hunde - das ist natürlich ein Problem/tragisch. Aber sie sind einfach unentbehrlich. Wenn sie in den Köderdosen ausgelegt werden, kann zumindest das versehentliche Aufnehmen durch Katzen und Hunde ausgeschlossen werden. Aber ich weiß, es geht dir um Katzen- oder Hundehasser, die die Tiere damit absichtlich umbringen wollen (denke ich mal)Blade Runner schrieb:Was ist daran so schlimm? Steht doch im Bericht das es nur bestimmte Biozid Produkte trifft.
Man muß nicht gleich bei allem die große Keule raus holen. Meistens gibts es auch Alternativen die ohne Biozide auskommen.
Und wenns mal nicht anders gehen sollte. Dann ist ein wenig Beratung im Umgang mit Gift nicht verkehrt.
Und bei manche Giften wie z.B. Rattengift hätte ich nichts dagegen wenn das gar nicht mehr frei verkäuflich wäre.
Leichter lassen sich Hunde oder Katzen nicht vergiften. Wir hatten hier in den letzten Jahren wieder einige solche Fälle.
Wieso bitte soll das Zeug für Privatleute "unentbehrlich" sein? Und selbst wenn: Was spricht in diesen hoffentlich seltenen Fallen gegen eine Beratung?okandroboy schrieb:Aber sie sind einfach unentbehrlich.
okandroboy schrieb:Hab ich auch schon kennengelernt, nachdem in meinem Haupt-Drogeriemarkt das ganze schöne (gute) chemische Zeugs raus musste. Alles Blödsinn die Änderung. Die davon profitieren, sind manche Baumärkte, die sowieso Apothekenpreise haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ja, nur darf man jetzt die überteuerten Preise (zumindest bei einigen) "Fachmärkten" bezahlen. Mit Ratten-/Mäusegift und der Aufnahme durch Katzen und Hunde - das ist natürlich ein Problem/tragisch. Aber sie sind einfach unentbehrlich. Wenn sie in den Köderdosen ausgelegt werden, kann zumindest das versehentliche Aufnehmen durch Katzen und Hunde ausgeschlossen werden. Aber ich weiß, es geht dir um Katzen- oder Hundehasser, die die Tiere damit absichtlich umbringen wollen (denke ich mal)
( @kingoftf )
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hallo liebe Kinder,
ich wünsch euch einen schönen Tag
Eher ernüchternd das Gespräch. Wird alles so auf die leichte Schulter genommen vom Arzt.balu_baer schrieb:Hoffentlich hat alles geklappt
Ich eigentlich 7 Jahre.Sultan Karakan schrieb:Anhang anzeigen 1283058
Wow... Eigentlich ja mittlerweile 13 Jahre.
Hüter des schwarzen Buchs von AH.
Gute Nacht.
Immerhin etwas -> nochmalSultan Karakan schrieb:Hab jetzt lediglich Überweisung bekommen für HNO und Augenarzt.
Und: Wirkt schon?Sultan Karakan schrieb:Ich mach jetzt meine eigene Therapie und bestelle ein Messer.
Etwas... Gucke ja noch.martinfd schrieb:Wirkt schon?
Bist Du schon mal an denen vorbei gekommen: Home - Grohmann Knives - Superior Outdoor & Kitchen KnivesSultan Karakan schrieb:Etwas... Gucke ja noch.
Dann viel Spaß bei der Terminsuche! Und nicht verschieben ...Sultan Karakan schrieb:Hab jetzt lediglich Überweisung bekommen für HNO und Augenarzt.
Sprich bitte nur für dich ... hier sind leichte >90kg unterwegsSultan Karakan schrieb:Wir sind Schwergewichte...