Was macht ihr gerade? (2025)

• 4.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze schrieb:
Ich bin genervt. Such jetzt seit Monaten neue Schuhe, aber egal welcher Hersteller...mir gefallen die aktuellen Treter nicht.
Nike fällt grundsätzlich aus, deren Qualität war schon früher komplett für'n Popo. Wird heute nicht besser sein.
Adidas Ultraboost hätte ich ja gern wieder gehabt...aber die aktuellen sehen alle shice aus, oder das Material passt mir nicht.
Wann kommen nochmal die neuen Kollektionen? :1f605:
Komisch. Habe mit Nike eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Mit Adidas bin ich schon lange fertig. Die günstigen sehen alle gleich aus und wenn man etwas mehr hinlegt bekommt man nur irgendwelche Raumschiffschuhe, irgendwelche klobigen Plüsch-Designerschuhe oder diese "Kartoffelsack" Sneaker. Das letzte paar Adidas war qualitativ ein absoluter Reinfall.
Generell für mich auch schon schwer halbwegs sportliche, nicht zu übertriebene fancy, Schuhe zu bekommen. Hatte New Balance auch mal ausprobiert. Fallen aber komisch vom Schnitt aus. Sind mir fast immer zu groß, aber nicht zu lang.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer, martinfd und eine weitere Person
Schau dir mal Keen an. Seit 2010 trage ich eigentlich nur noch Modelle von Keen.
Dann habe ist noch ein paar Schuhe von AKU und Trezeta für so rim. Und von Kamik noch ein paar Winterstiefel und ein paar Trekkingschuhe.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, martinfd und eine weitere Person
Ich mag Timberlands. Halten ewig und sind sehr leicht und bequem.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
Ich trag' seit Jahren fast nur noch Lloyds ... also Schuhe meine ich, keine Turnschuhe oder Wanderschuhe oder so, wie die o.g. Marken 🤭

Osterfeuer für heute Abend vorbereitet haben:

PSX_20250419_150740.jpg

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980, Sultan Karakan und 6 andere
Die Menschheit wird definitiv aussterben .
Tiktok hype um eine Trinkflasche für 50 Euro 🤦.

Wer soviel Geld für eine simple Trinkflasche ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.🤣

Anhänge

• Screenshot_2025-04-19-16-44-02-134_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2025-04-19-16-44-02-134_org.mozilla.firefox.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 21
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Malou, martinfd und Jochen111
Ich chill grad so auf'm Sofa, glotz kurz an die Wand und seh überall kleine Blutspritzer. Auf'm Sofa sind auch Flecken, die nach Eisen riechen (die Farbe ist da schlecht zu erkennen). Keine Ahnung ob die Katzen sich hier so dermaßen gekloppt haben, das Blut gespritzt ist oder wo das herkommen soll.
Das geht mir grad viel mehr auf den Zeiger als mein Schuh "Problem"... Werd dann die Katzen mal unter die Lupe nehmen.

• Wow
Reaktionen: Becki-1980, Jochen111, Sultan Karakan und 2 andere
Wieder Zuhause, alle müde 😎
Madame schläft bereits 😁

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980, Malou und 5 andere
Guten Abend, war der Einkauf wenigstens erfolgreich und ist Junior zufrieden?
Ich durfte tatsächlich auch noch los zum "einkaufen" . Allerdings ging es nur zu Alfred und Dieter und dort war es erstaunlicherweise sehr entspannt und wenig Publikum. Nach 10 min war ich wieder draußen.
Da lässt man sich doch gerne schicken.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Malou, Busterk und 4 andere
Danke, Madame fand 2 schöne Oberteile (1 davon für die Konfirmation) und auch Sohnemann war mit dem gefundenen Sakko samt Poloshirt zufrieden. Fehlt noch eine Hose, aber die müssen wir vermutlich bestellen.

Schön: er ließ das Ganze geduldig über sich ergehen und zeigte sich offen für Vorschläge.
Schade: er teilte uns bereits im Laden mit, die Klamotten privat 'nie mehr' zu tragen. 😑🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: Minea, Master SeCo, PurpleHaze und 7 andere
balu_baer schrieb:
er teilte uns bereits im Laden mit, die Klamotten privat 'nie mehr' zu tragen. 😑🤷🏼‍♂️
🤭 Völlig normal und ging uns mit unserem "Kleinen" genauso.

• Danke
Reaktionen: Minea, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Ja, wunderte mich jetzt auch nicht großartig.
Dennoch schade :D-old

• Danke
Reaktionen: Minea, Busterk, Lommel und 2 andere
... ja, und kann sich durchaus noch mehrfach ändern 🤭 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Minea, Master SeCo, Malou und 4 andere
@balu_baer also ist Madame beim Osterlauf gelaufen .

IMG_20250318_173103_034.jpg
😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, PurpleHaze und 3 andere
3 Stunden einkaufen gewesen. Wofür ich höchstens eine , nicht mal eine Stunde brauche. Hauptsache ich durfte den Einkaufswagen fahren. Irgendwie ticken die Frauen anders. Entzieht sich meiner Kenntnis. 🤷

• Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Observer, martinfd, Minea und 6 andere
@butzerl Hoffe Regierung nahm Kiste Bier für Dich zur Belohnung mit . 😉👍

• Haha
Reaktionen: Observer, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
Also ich gehe nicht gerne einkaufen und nutze deshalb den Lieferdienst.
Allerdings gibt es einige Sachen die ich gerne in natura sehe, Fleisch z.B.,
und da muss ich dann doch raus. Ich hasse es!

1745086144493.png
Wahrscheinlich renne ich die ganze Zeit in den Geschäften rum
und grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd.

Oder so wie die Katze, die der @kingoftf heute gepostet hat.
Geht auch. :D-old

Wünsche einen schönen Abend @all 👋🤘

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, kingoftf, Busterk und 6 andere
@Jochen111 da kannst du dir sicher sein. Einkaufswagen schieben verbraucht viele Kalorien und diese müssen kompensiert werden. 👍💪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Busterk, Minea und 3 andere
Kaffee getrunken. Danach beim Abfalleimer einen Karton mit Paulaner Spezi zero gesehen.
Spezi trinke ich meistens mit Zucker.

Anhänge

• Paulaner Spezi  Zero .jpg
    Paulaner Spezi Zero .jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: Minea und Jochen111
Nabend.
Ich war von gestern bis heute bei meiner Familie 🥰 Somit fiel Einkaufen heute (zum Glück) aus 😃
Meine bessere Hälfte ist Donnerstag nach der Arbeit bereits in sein Flugplatzmuseum nach Cottbus gefahren und kam auch heute wieder heeme.
Ich war am Donnerstag nach der Arbeit schnell paar Sachen einkaufen. Was jetzt für die restlichen Tage des Wochenendes da ist, ist da, Rest halt nicht 😃
Einkaufen ist für mich auch ein notwendiges Übel....

Achja, das mit dem gestrigen ins Bett bringen meines Neffen endete dann damit, dass die Tante gleich mit eingeschlafen ist 😂 Aufgestanden bin ich trotzdem nochmal, aber der restliche Abend war dann deutlich kürzer als geplant 😂

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Lommel, martinfd, Busterk und 6 andere