hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 124.192
Wobei ich das zugehörige Bier eher als mau in Erinnerung hab.Busterk schrieb:Bei uns gibt es nur das Original
Kaum bleibender Eindruck ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich das zugehörige Bier eher als mau in Erinnerung hab.Busterk schrieb:Bei uns gibt es nur das Original
Wenn wir jetzt 10 Leute fragen welches das beste Bier ist, bekommen wir 11 beste Biere. Das ist wie mit Dönerbuden. Da meint auch jeder die Beste zu kennen.hagex schrieb:Wobei ich das zugehötige Bier
Ein Lion und ein paar Matador und Saure hätte ich dankend angenommen.martinfd schrieb:Ich würde Dir auch was von meinem Vorrat abgeben:
So ein klitze kleines bisschen.PurpleHaze schrieb:Fressflash?![]()
Genau das habe ich auch gerade gemacht. Zwar nicht entrümpelt, aber aufgeräumt und unnötiges entsorgt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich jetzt schreiben "Schatz, ich wusste gar nicht, dass du auch im Forum angemeldet bist!"balu_baer schrieb:Frau entscheidet, das Arbeitszimmer zu entrümpeln
Minea schrieb:Wenn wir jetzt 10 Leute fragen welches das beste Bier ist, bekommen wir 11 beste Biere.
Was, das Original aus Bayerisch-Schwaben?Busterk schrieb:Bei uns gibt es nur das Original!
Seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, mit so einer leckeren Mettwurst aaaaaahhhhhhMalou schrieb:@kingoftf
Exactamente
Hab' die Bezeichnung geändert, damit auch Preißen das verstehen.![]()
Das muss ein Rezept aus Afrika sein. (alles südlich von Bologna, Ok Firenze)Jochen111 schrieb:e Krapfen dolci.
Äh, nein!Jochen111 schrieb:und Eisbein