Sultan Karakan
Urgestein
- 68.673
Er zieht gelegentlich auch einen durch.Minea schrieb:Keine Sorge...ich rauch euch @PurpleHaze nicht weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Er zieht gelegentlich auch einen durch.Minea schrieb:Keine Sorge...ich rauch euch @PurpleHaze nicht weg.![]()
Schau mal unten rechts.Minea schrieb:Da will man noch spontan den einzigen Snackautomaten im Dorf aufsuchen und dann sieht das so aus:
Anhang anzeigen 1321182
Ja, gelegentlich. Drei, vier mal im Jahr vlt. Ist nix, was ich regelmässig haben muss.Sultan Karakan schrieb:Er zieht gelegentlich auch einen durch.
Minea schrieb:Da will man noch spontan den einzigen Snackautomaten im Dorf aufsuchen und dann sieht das so aus:
martinfd schrieb:
Fressflash?Minea schrieb:Da will man noch spontan den einzigen Snackautomaten im Dorf aufsuchen und dann sieht das so aus:
Anhang anzeigen 1321182
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als der Rest von unsmartinfd schrieb:Pilgerweg
Bei uns gibt es nur das Original!pithein schrieb:Spezi stammt ursprünglich aus Bayerisch-Schwaben, Region Augsburg.
Man kann das Paulaner Spezi kaufen oder das Original.