![Sultan Karakan](/data/avatars/s/506/506583.jpg,q1720521901.pagespeed.ce.-Dt6nrYsCJ.jpg)
Sultan Karakan
Inventar
- 66.952
Gute Besserung @Baer1905 . ![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](/styles/ah2/64/1f618.png.pagespeed.ce.kST3iGKzoQ.png)
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](/styles/ah2/64/1f618.png.pagespeed.ce.kST3iGKzoQ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Indiana Jones???Sultan Karakan schrieb:Beiträge sollte man auch senden...
Anhang anzeigen 1282395
War vor drei Stunden. Zock aber Indiana Jones. Bin im Vatikan...
Baer1905 schrieb:Servus an alle, bin gerade wieder ein wenig Fit ..
Wünsche nachträglich allen ein Frohes und gutes neues Jahr..
Grad am 1rsten hatts es mich geschmissen, voll aufs Gesicht ..
Versucht selbst zu Heilen , hat aber nicht
funktioniert zu starke Schmerzen ..
Ins Krankenhaus gefahren..
Ergebnis = Nase angebrochen, und 3 Rippen ..
Nun geht es wieder einigermaßen Wünsche euch alles Gute ..
Sultan Karakan schrieb:Moin.Bin schon länger wach...
Anhang anzeigen 1282504
Hatte ich vor einiger Zeit auf dem Gamer Laptop kurz angetestet. Zocke es jetzt aber auf der Konsole. Ist chilliger bei so einem Game.
Hab Game Pass Ultimate. Spiel ist enthalten und deshalb quasi kostenlos.
(Konsole o.ä. gab's/gibt's hier nicht) hab' ich vor geschätzt 30 Jahren gespielt: Block Out Download (1989 Puzzle Game)Blade Runner schrieb:Das letzte Spiel am PC
Schmunzel, hoffentlich nicht die Fortsetzung der ersten Tätigkeit für die Bande angewandtLopan schrieb:und jetzt mit Kopflampe und Krallenschere bewaffnet unserer Bande auf die Pelle rücken