Sultan Karakan
Urgestein
- 68.571
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Messer kaufen?Sultan Karakan schrieb:Alles erledigt. Und jetzt ?![]()
Wird doch heute geliefert das Mora...martinfd schrieb:Messer kaufen?
Hm, wieso weiß ich auch nicht. Manchmal (bzw. bei manchen Leuten) hilft es, sie NICHT zu grüßen. Anscheinend merken sie dann erst, daß man sie sonst (allein und als Monolog) gegrüßt hat.ArnoldosMaximus schrieb:Kennt jemand Nachbarn die von einem weg rennen und nicht Mal hallo oder guten Abend sagen? Ich habe solche Nachbarn und verstehe nicht wieso man mir gegenüber so ist. Man reagiert nicht auf mich wenn ich wissen möchte wieso diese Person so ist.
Ich habe hier niemanden etwas getan außer das ich eben spät heim komme und noch nicht einmal alle Nachbarn kenne und trotzdem ist es so wie es ist.
Des ist mir heute vor der Haustüre passiert, der Kerl grüßt die Nachbarin, sie grüßt ebenfalls zurück. Er öffnet die tür ich sage ihm ebenfalls hallo und er nickt einfach und schaut mich dumm an, wo er in sein Wohnung zurück kriechen wollte sage ich zu ihm das ich einen schönen Abend wünsche, ebenfalls keine Reaktion.
Und vor allem tut in diesem Haus keiner etwas, niemand stellt müll raus oder macht die Kehrwoche hier. Nur weil ich hier der jüngste bin muss ich hier denn müll raus bringen. Es wohnen hier nicht nur ältere, jetzt Stelle ich mir die Frage wieso manche Menschen ihr Respekt verlieren, null Interesse zeigen und ein Arschloch werden.
Da ist das Morakniv Garberg BlackBlade SK...Sultan Karakan schrieb: