balu_baer
Urgestein
- 86.871
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt hab ich das erst gesehen...martinfd schrieb:Istanbul
Ich hab zwei 7 jährige, mobil kotzende Monster hier. Kotzen selten, aber wenn, dann auch immer einmal quer durch die Wohnung.iieksi schrieb:Aufstehen und - wie schreib ich's nett - mehrere Würgehäufchen von Opi-Katerchen vorfinden. Kann er bitte nur 1x "stationär und nicht mobil" ko*zen?!?![]()
Günstig aber brauchbar.Minea schrieb:Sanrenmu
Ich kenn den eig. nur aus der letzten Staffel 7vs. Wild. Sehr cooler, herzlicher, entspannter, fast immer grinsender Typ. Den Eindruck hatte ich zmd. von ihm.Sultan Karakan schrieb:Flying Uwe
Da gibt es doch auch kleine Fadenköpfe und man kann mit Fingerspitzengefühl auch das leistungsstarke Ding handhaben. Gibt ja so Experten, die meinen man muss die Hebel immer ganz rein drücken.kingoftf schrieb:mit der fetten Motorsense könnte man das problemlos machen
Klingt ja nach was für @Baer1905 und wie er seinen Zahnarzt lieber nicht umbringen sollte wegen der hohen Kosten.martinfd schrieb:Sendung - Tatort - Zahn um Zahn am Sa., 05.04.2025 - WDR Fernsehen