Minea
Fortgeschrittenes Mitglied
- 488
Malou schrieb:
Malou schrieb:Schokolade
Kann ich auch beides empfehlen. Koche mein Chili gerne ohne Mais, aber mit mehreren Sorten Bohnen, etwas Altbier und einem Stückchen dunkler Schoki.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Malou schrieb:
Malou schrieb:Schokolade
Subaru von einem Freund.Blade Runner schrieb:Endtopf allein macht doch noch keinen Krach. Und die OPC Modelle waren bzw. Sind nicht wirklich laut. Ist ja fast noch Serie die Lautstärke.
Also echt. Diese Kids aber auch.
Bei uns auf der Arbeit lag mal von einem Förderband eine Rolle rum. Die habe ich mit nach Hause genommen.
Zur der Zeit war mein Kumpel beim Bund und wurde von der Rennleitung angehalten. Die waren mit den 80er Endrohr nicht einverstanden das er an seinem Endtopf geschweißt hatte.
Also ist das Endrohr bei mir am Endtopf gelandet. Und wenn es dem Esel schon mal zu wohl und er eh schon auf dem Eis ist ...
Und da die mit nach Hause genommen Förderolle genau den passenden Durchmesser hatte um über das Auspuffrohr zu passen ...
... wurde schnell der Mitteltopf rausgeflext, an der Stelle das Rohr eingeschweißt und den Luftfilterkasten schnell noch modifiziert.
Solange die Kiste im Standgas lief oder man nicht zu viel Gas gegeben hat ging's grad noch so.
Aber wenn Du durchgedrückt hast ... Ragnarök, die Trompeten von Jericho, die Explosion des Krakatau ...
Weltuntergang.
Wenn hier mache ihre Woche Chili con Carne Kur hinter sich haben knattert deren Auspuff vielleicht auch sokingoftf schrieb:Subaru von einem Freund.
Flammenwerfer![]()
hast Du Dich geradewegs in mein Herz katapultiertMinea schrieb:Altbier
Sehe ich genau so!Sultan Karakan schrieb:Denn lieber umgekehrt...![]()
Hab schon gesehen in WhatsApp...balu_baer schrieb:Teichwasser