B
Blade Runner
Enthusiast
- 8.492
PurpleHaze schrieb:ist Top Gun...![]()
Willow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PurpleHaze schrieb:ist Top Gun...![]()
Das ist richtig. Ich habe in den letzten Jahren für mich selbst herausgefunden, dass man auch nicht jede Diskussion führen muss und sich damit sehr viel Lebenszeit und Ärger sparen kann. Nicht auf jede Meinung muss man etwas geben und wie ein Schießhund alles richtigstellen, weil man es besser weiß.Malou schrieb:Man muss auch mit größeren Meinungsverschiedenheiten zurecht kommen.
Baer1905 schrieb:Servus ich Grüße Euch ..
Schreibe einfach mal so wie ich über meine Zahnarzt Behandlung denke ..
Sorry ich denke das wird ein wenig mehr Text
Zuerst einmal über die Praxis und Zahnärzte..
Die sind beide Super..
Ich hatte bis jetzt nach keiner Behandlung Schmerzen oder Probleme ..
Das war ja mein dringender Wunsch ..
Heute war mein 6ter Termin ..
Die nehmen sich halt echt viel Zeit, und hören zu ..
Mein Original Doc ist für 2 Wo. im Urlaub, heute deshal einen Termin bei seiner Kollegin,
die hat mir auch sehr gut gefallen .. Sehr gut ist Sie ..
Da ging es heute um Zahnfüllungen bis der Kollege wieder da ist ..
Hat mich Perfekt über alles aufgeklärt..
Dann auf einmal die Aussage das ich normal 149,00€ für die Behandlung voraus zahlen soll..
Ich so, what dann gehe ich gleich wieder ..
Habe gleich beim ersten Termin gesagt, alles nur im Rahmen der Krankenkasse !!!
Da sagt sie ich verstehe das, aber Anweisung von Chefin..
Ich mache Ihnen das aber heute Gratis damit Sie heut nicht einfach ohne Behandlung gehen müssen ??
Echt komisch gerade für mich, das Stresst mich und das brauche ich nicht..
Ich fühle mich echt wohl in der Praxis, aber das dann immer wieder neue Kosten auftauchen nervt mich sehr !!
Die 300,00€ Extra für die Laser Behandlung für die schwere Paradontose verstehe kann ich ja verstehen, meine Schuld wegen Schludern..
Nun rufe ich Direkt die AOK an, dann weis ich mehr..
Ich möchte ungerne den Zahnarzt wechseln..
Danke für die Geduld fürs Lesen..
LG der Baer1905
Genau...Malou schrieb:So ungefähr
Geht mir so wenn ich Messer putze und frisches Öl auftrage.Baer1905 schrieb:Das entspannt mich sehr ..
PurpleHaze schrieb:Meine Katze gähnt mich an. Zum dritten mal jetzt. Direkt in mein Gesicht. Es müffelt...