Jochen111
Dauer-User
- 10.022
@Sultan Karakan die Matratze ist aber mit 90 cm nicht gerade lang . Dafür aber 200 cm breit . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also hier im Forum, trotz ähnlicher Interessen, gibt es öfters Mord und Totschlag. Das kann man sich gar nicht antun.Malou schrieb:Sympathie zwischen zwei, oder evtl. mehreren Menschen, kann auch wegen ähnlicher Interessen entstehen.
![]()
ist Top Gun...iieksi schrieb:Mein liebster Film mit ihm
Na, na, na ...Minea schrieb:gibt es öfters Mord und Totschlag.
Hört sich irgendwie versaut an...Malou schrieb:spratzeln
Ja, Malou und ich sind beide bewaffnet...Minea schrieb:Mord und Totschlag
Ist ja witzig das ausgerechnet Malou hier einen WOW Smiley setzt. Die Dame, die Menschen, die gegen Rechts demonstrieren die "Pest", bzw. ne Blasenentzündung an den Hals wünscht. Das ist so lustig hier.Minea schrieb:Also hier im Forum, trotz ähnlicher Interessen, gibt es öfters Mord und Totschlag. Das kann man sich gar nicht antun.
Fand ich jetzt nicht sooo schlecht um ehrlich zu sein. Es war halt immer übel ehrlich...ob es dem Gegenüber passt oder nicht.Sultan Karakan schrieb:Wie ich früher reagiert hab, wisst ihr ja...![]()
Also soll Terror Kara von der Kette ?PurpleHaze schrieb:Fand ich jetzt nicht sooo schlecht