Jochen111
Dauer-User
- 9.966
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bis auf das Bitburger alles super!Minea schrieb:War eben mit dem Fahrrad beim Rossmann und beim Aldi.
Gleich grünen Spargel mit Knoblauch, Butter, Zitrone und braunem Zucker mampfen, dazu ein Bitburger 0,0 trinken und als Nachtisch Tiramisu.![]()
Also eher nicht zur Nachahmung empfohlen?iieksi schrieb:Frühschicht in der Zeitumstellung, für euch getestet![]()
Minea schrieb:Morgen. Jetzt erst mal Käffchen und dann gleich zum Impfen fahren.
Müssen die auch zum Impfen?Minea schrieb:
Minea schrieb:Ich hoffe ihr stellt eure Taschenlampen, Grubenlampe und Laserschwerter alle richtig ein, damit ihr niemanden blendet. Gibt nichts schlimmeres wenn einen so jemand von 50m Entfernung straight ins Gesicht leuchtet. Zum Scheiße aufheben reich doch auch ein Teelicht.
Edit: Bin gerade etwas emotional weil ich regelmäßig geblendet werde. Sorry.
Busterk schrieb:Hab ich schon hinter mir (mit dem Motorrad, ohne Sizilien). War eher enttäuschend. Italien ist dreckig und teuer. Auf Sizilien waren wir mit dem Flieger, dort war es absolut super. Vor allem Palermo!!
Es besteht eine Impfpflicht übers Trinkwasser (mehrmals im Jahr) gegen die NewCastle Krankheit und auch eine Impfung kurz nach dem Schlupf ist zwar optional, aber wenn die Tiere die Marek'sche Krankheit bekommen, dann ist das für die Tiere eine richtige Qual. Somit werden die geimpft. Ist einfach besser und die Tiere stecken das gut weg. Die sitzen schon alle unter der Lampe, fressen und trinken.Busterk schrieb:Müssen die auch zum Impfen?