butzerl
Urgestein
- 33.529
- Themenstarter
Um 16.00h waren es noch 9°C und jetzt sind es 1.6°C.
Guten Abend meine Lieben.
Guten Abend meine Lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hätte eine Kamei Diamant 400 (gab's damals bei ATU) abzugeben. Geschätzt 17-18 Jahre alt und ein bis zwei mal im Jahr für Familienurlaube genutzt. Liegt seit vier Jahren auf dem Dachboden ...Blade Runner schrieb:Kleinanzeigen und Ebay nach einer Dachbox für unseren Kuga abgrassen.
Der nächste Urlaub kommt vielleicht ...
martinfd schrieb:Ich hätte eine Kamei Diamant 400 (gab's damals bei ATU) abzugeben. Geschätzt 17-18 Jahre alt und ein bis zwei mal im Jahr für Familienurlaube genutzt. Liegt seit vier Jahren auf dem Dachboden ...
okandroboy schrieb:So, liebe Kinder,
auch mal kurz vorbeischauen und euch einen schönen Tag wünschen Außerdem muß ich euch ja bei meinem "Gesund und Fit-Ernährungsprogramm" auf dem laufenden halten
... hätt' ja sein können, Du hast 'nen Kumpel, der ab und zu mal in Aachen istBlade Runner schrieb:Problem dürfte sein das Du ein paar Meter zu weit weg wohnst.
Wir wohnen hier relativ mittig in Oberfranken.
Hier bricht auch vieles zusammen. Die Schulen ließen die Kinder früher nach Hause, da ab mittags keine Busse mehr fuhren, Bahnverbindung Richtung Hannover komplett gecancelt....butzerl schrieb:Chaos auf der Straße
martinfd schrieb:... hätt' ja sein können, Du hast 'nen Kumpel, der ab und zu mal in Aachen ist
einen solchen brauche ich krankheitsbedingt nicht mehr,Blade Runner schrieb:zum Rasierer auch Rasenmäher
Hab ich tatsächlich das Messer von. Such ich mal raus später.balu_baer schrieb:der Wagen
okandroboy schrieb:Gesund und Fit-