balu_baer
Urgestein
- 86.476
Mahlzeit zusammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erstmal googeln, ob die sizilianischen Hunde deutsche Kommandos verstehen...martinfd schrieb:was man tun muss, wenn sie uns angreifen
martinfd schrieb:Zurück in der FeWo - klatschnass, aber wieder voller Eindrücke (paar Bilder hier: Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke)). Chefin duscht gerade, dann darf ich und dann gibt's Essen: Nudelauflauf mit Gemüse und viiiiel Käse
Einen schönen Abend allerseits!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
P.S. hatten wir zwischendurch ein bisschen Schiss: zwei wilde Hunde haben uns eine ganze Weile "begleitet" ... hab' echt überlegt, was man tun muss, wenn sie uns angreifen![]()
Oder wenn das ein Hütehund ist mit Ziegenherde, da hatte ich eine extrem unangenehme Begegnung beim Radfahren.Blade Runner schrieb:Wenn es ähnlich ist wie am Jakobsweg braucht man vor den wilden Hunden eigentlich keinen Schiss haben. Die verziehen sich wenn man ihnen zu nahe kommt. Die wo mitlaufen, laufen halt mit und gehen dann wieder ihren eigen Weg. Meist nach Hause.
Vorsichtig musst Du eher sein wenn Du an einem Hof etc. vorbeikommst und da ein Hund steht und bellt.
Der bewacht dann sein Revier. Dem würde ich nicht näherkommen wollen.