Jochen111
Dauer-User
- 9.831
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im ersten Augenblick dachte ich, Du schreibst über mich.Malou schrieb:Glaube nicht alles was hier so geschrieben steht.
Ich bin einer der liebsten und nettesten Menschen der auf diesem Planeten wandelt.
Böse Zungen behaupten zwar das dem nicht so wäre, aber was wissen die schon.
Genau das ist der Grund, weshalb ich seit zig Jahren bei allen meinen Handys so'n Stöpsel in der Ladebuchse hab'HW062 schrieb:Der Staubeintrag verdichtet sich in der Ladebuchse, irgendwann geht der Stecker dann nicht mehr tief genug und genau das war es.
Genau dieser Gedanke plagt mich auch schon ewig. Wo gibt es so'n Stöpsel. Nebenbei haben wir eine etwas dickere Handyhülle, aber eben recht griffig.martinfd schrieb:Genau das ist der Grund, weshalb ich seit zig Jahren bei allen meinen Handys so'n Stöpsel in der Ladebuchse hab'
...
Schau z.B. mal hier: Amazon.de : usb blindstopfenHW062 schrieb:Wo gibt es so'n Stöpsel.
Damit passt's dann erst RechtHW062 schrieb:Nebenbei haben wir eine etwas dickere Handyhülle, aber eben recht griffig.
Noch ist nicht aller Tage Abend und das Spiel nicht vorbei.Master SeCo schrieb:läuft...