NonChalant
Philosoph
- 16.433
Schönen guten Abend.
Noch etwas relaxen, dann geht`s zur Nachtschicht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Noch etwas relaxen, dann geht`s zur Nachtschicht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, die Ofenfrische Liebe ich auch !!!Sultan Karakan schrieb:Du bist lustig. Viel Arbeit steckt dahinter. Wenn man was erreichen will, muss man was dafür tun.
Geld wächst nicht auf dem Baum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist im Ofen...
Anhang anzeigen 1311306
Erst hatte ich Hunger. Als die Pizza fertig war, hab ich nur 1 Stück gegessen...Baer1905 schrieb:Ofenfrische
Ursprünglich als Gebrauchsmesser an das US Army Hospital Corps während des Phillipine Insurrection ausgegeben, war das Bolo-Messer auch eine handliche Kampfklinge. Das Bolo-Messermodell 1917 wurde in größerer Anzahl für den Ersten Weltkrieg hergestellt und wurde hauptsächlich an Maschinengewehrtrupps ausgegeben, um die Beseitigung von Trümmern für ihre Waffennester zu erleichtern. Es wurde zu Beginn des Zweiten Weltkriegs durch die Machete M-1942 ersetzt.
Dich wäre, dann hätteste das gemerktMinea schrieb:@Malounicht weiterhinsauer auf
Läuft hier ebenfalls - schon 1.000mal gesehen, aber immer wieder gut.Baer1905 schrieb:Ghost-Nachricht von Sam