Malou
Philosoph
- 20.262
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich geschenkt bekommen.JulianDarkBlue schrieb:Bin grad etwas irritiert was ich hier lese....@butzerl und Helles? Was läuft schief in Thüringen?![]()
Bayreuth ist aber eigentlich Franken.butzerl schrieb:in Bayern
Nun über 7 Stunden nach dem Zahn ziehen alles OK..Baer1905 schrieb:Na Servus, seit 1ner Std. wieder vom ZA zurück mit 5gr Backenzahn weniger ..Aber viel Gold
Den habe ich mir wohl zertrümmert bei meinem Sturz im Januar aufs Gesicht ohne es zu merken..
Das ist mir auch noch nicht im Leben passiert, 3x beim ZA und ich freue mich aufs nächste mal am Dienstag..
Der ZA gibt sich echt Mühe .. Bis jetzt war alles sehr erträglich .. Toi, Toi , Toi ..
Wieso kann der schmerzlos Behandeln, wo ich bei anderen ZA Schmerzen erleiden musste ???
Das ding ist ja da fahre ich scho seit Xvielen Jahren an der Praxis vorbei zum OEZ und habe die nicht so richtig wahrgenommen..
Von außen unscheinbar in einem Mietshaus, aber die Praxiseinrichtung Top modern..
Es muss in München nicht immer alles Blink, Blink sein, so nach dem Motto außen Hui und innen Pfui..
Doch ein wenig länger geworden der Text, aber ich Denke da gibt es noch einige so Zahnarzt Schisser wie mich..
Denen möchte ich einfach Mut machen ..
LG der Baer1905
Warst Du mal bei der Bundeswehr ... oder so?Minea schrieb:zu welchem Hersteller Bataillon gehörst du und welchen Rang hast du in der Kompanie?
Mein Empfehlung schon seit etlichen Phones: Spigen Rugged ArmorBlade Runner schrieb:Dann schau ich schon mal nach einer passenden Verpackung …
Gibt ja fast keine Auswahl.
Die Leute sind Engländer - die essen Pommes zu allemMinea schrieb:Verstehe auch die Leute nicht, die Pommes auf Sandwiches machen oder Pommes auf Pizza.![]()