Was macht ihr gerade? (2025)

• 2.920 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@balu_baer zu welchem Hersteller Bataillon gehörst du und welchen Rang hast du in der Kompanie?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, okandroboy und 4 andere
Ich bin seit inzwischen 11 Jahren ganz klar Xiaomi-Jünger, beginnend damals mit dem Xiaomi Mi 4 und ursprünglich von den Google-Geräten kommend :love:

Rang? -> Jünger, Foren-Urgestein, Foren-Administrator ... aber letztlich doch Fanboy :D-old

• Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Sultan Karakan und 6 andere
Mahlzeit 🙂

Gestern bestellt. Morgen soll das P9P XL kommen. Dann schau ich schon mal nach einer passenden Verpackung …
Gibt ja fast keine Auswahl.

Und dann alles wieder installieren … Args

• Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Jochen111 und 6 andere
Na Servus, seit 1ner Std. wieder vom ZA zurück mit 5gr Backenzahn weniger ..Aber viel Gold
:1f605:
Den habe ich mir wohl zertrümmert bei meinem Sturz im Januar aufs Gesicht ohne es zu merken..
Das ist mir auch noch nicht im Leben passiert, 3x beim ZA und ich freue mich aufs nächste mal am Dienstag..
Der ZA gibt sich echt Mühe .. Bis jetzt war alles sehr erträglich .. Toi, Toi , Toi ..
Wieso kann der schmerzlos Behandeln, wo ich bei anderen ZA Schmerzen erleiden musste ???
Das ding ist ja da fahre ich scho seit Xvielen Jahren an der Praxis vorbei zum OEZ und habe die nicht so richtig wahrgenommen..
Von außen unscheinbar in einem Mietshaus, aber die Praxiseinrichtung Top modern..
Es muss in München nicht immer alles Blink, Blink sein, so nach dem Motto außen Hui und innen Pfui..
Doch ein wenig länger geworden der Text, aber ich Denke da gibt es noch einige so Zahnarzt Schisser wie mich..
Denen möchte ich einfach Mut machen ..
LG der Baer1905

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Sultan Karakan und 11 andere
Minea schrieb:
@okandroboy Deine fachkundige Meinung zum Big Rösti?
Nicht sooo mein Fall. Liegt aber nicht an der köstlichen McDonald's-Küche, sondern daß der generell nicht so meins ist. Soll aber ganz gut sein 🤩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Baer1905 schrieb:
Na Servus, seit 1ner Std. wieder vom ZA zurück mit 5gr Backenzahn weniger ..Aber viel Gold
:1f605:
Den habe ich mir wohl zertrümmert bei meinem Sturz im Januar aufs Gesicht ohne es zu merken..
Das ist mir auch noch nicht im Leben passiert, 3x beim ZA und ich freue mich aufs nächste mal am Dienstag..
Der ZA gibt sich echt Mühe .. Bis jetzt war alles sehr erträglich .. Toi, Toi , Toi ..
Wieso kann der schmerzlos Behandeln, wo ich bei anderen ZA Schmerzen erleiden musste ???
Das ding ist ja da fahre ich scho seit Xvielen Jahren an der Praxis vorbei zum OEZ und habe die nicht so richtig wahrgenommen..
Von außen unscheinbar in einem Mietshaus, aber die Praxiseinrichtung Top modern..
Es muss in München nicht immer alles Blink, Blink sein, so nach dem Motto außen Hui und innen Pfui..
Doch ein wenig länger geworden der Text, aber ich Denke da gibt es noch einige so Zahnarzt Schisser wie mich..
Denen möchte ich einfach Mut machen ..
LG der Baer1905
Armer Bär 😞 Da geb ich dir recht, es muß kein Marmorfussboden sein. Aber die Einrichtung ist wichtig, also die Behandlungseinheit und der Stuhl, daß die modern sind 👍🏼 Gute Besserung ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Jochen111 und eine weitere Person
Wer bei Mac Doof Essen geht oder sein "Essen" dort bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Vielfalt, seine Gesundheit zu schreddern, ist unergründlich.

Bin grad etwas irritiert was ich hier lese....@butzerl und Helles? Was läuft schief in Thüringen? :1f631:

Hab mich jetzt auf BKW und Photovoltaikanlagen spezialisiert. Irgendwas muß man ja als Rentner machen. PC's mache ich noch nebenbei. Neulich einen guten Stundenlohn von 135€ gehabt. Deutschland ist nur noch korrupt und der Mangel an fähigen Fachkräften schrauben die Preise ins Unermeßliche. Traurige Geschichte, aber ich als unterbezahlter Rentner kann davon nur profitieren. :1f60e:
Keine Angst, meine humanitäre Seite habe ich dennoch nicht verloren. Mache sehr viel für Bedürftige umsonst.
Euch noch einen entspannten Abend.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Sultan Karakan und 5 andere
Minea schrieb:
@Nightly Ein neues Smartphone suchen,...wenns nur dafür ein Forum oder so gäbe...
Gibt es sicherlich, nur keine adäquaten Angebote für die Wunsch Geräte 😉

Meizu beispielsweise 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und Minea
Blade Runner schrieb:
Nein. Steht es nicht. Man wird ja nicht mal satt davon.

Meine Freundin und ich habe uns die Tage hier nen echten Burger geholt. Knapp doppelt so groß wie der Royal TS mit Kartoffelspalten dazu.
Davon wird man satt. Haben 32 oder 33 Euro gekostet die beiden.
Aber im Gegensatz zu dem von MC waren die den Preis wert.
Aber auch ein heftiger Preis 🤨

JulianDarkBlue schrieb:
Wer bei Mac Doof Essen geht oder sein "Essen" dort bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Vielfalt, seine Gesundheit zu schreddern, ist unergründlich.

Ist das so? 🤔🧐

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
JulianDarkBlue schrieb:
Wer bei Mac Doof Essen geht oder sein "Essen" dort bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
... und kann deshalb genauso gut sein Mahl aus dem Mülleimer fischen 😉😁👍
Ich sag nur:

🤢🤮🤮Fast Food Nation🤮🤮🤢

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist leider so. Fast Food ist das Letzte. Leider kann heutzutage kaum noch jemand gut kochen.

kingoftf schrieb:
Wie ich hier in der Hamburgerbude in San Esteban, richtig gutes Fleisch, super Käse, fantastische Pommes und ein Bier 14 Euro, das war absolut nicht zu vergleichen mit den Burger-Ketten.

@Malou Pytt i panna ist doch total lecker, macht meine Frau ab und zu mal, die hat drei Jahre in Tromsö gelebt.
Ich gebe zu, das ist echt günstig 😍

• Danke
Reaktionen: Jochen111, Fux2020 und Baer1905
@Nightly Stimmt :thumbsup: Bio Tonnen sind der Game Changer.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter und Nightly
balu_baer schrieb:
@okandroboy
Kennst du diesen Button? :smile:
Anhang anzeigen 1310341
Mit diesem kannst du dein Posting komplett vorbereiten, bevor du es in 10 Häppchen abschickst und immer und immer wieder ergänzt :smile:
Kenn ich, kenn ich...

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Streitschlichter
Wer sich mit mir über gutes Essen unterhalten möchte, sollte als Minimum ein deftiges Steak zubereiten können. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: okandroboy und Streitschlichter
Hallo liebe Hasenkinder (auch die ungezogenen 🧐) und Erwachsenen,

einen schönen Freitag 🌞🥳❤️

Anhänge

• IMG_20250321_162226.jpg
    IMG_20250321_162226.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20250321_155554.jpg
    IMG_20250321_155554.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Monteverde, Malou und 3 andere
JulianDarkBlue schrieb:
ein deftiges Steak zubereiten können. :1f60e:
Nicht nur Steaks (Mann kann kochen und meine Familie freut sich darüber) , wobei das per Beefer keine Herausforderung darstellt.

Medium rare, nehme ich an? 😁

• Danke
Reaktionen: okandroboy
Per Beefer? :1f602: Ein Steak will gut "behandelt" werden. :1f60f:
Medium rare....gibt es noch was anderes? Die meisten töten beim Zubereiten noch totes Fleisch.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, HW062 und Busterk
okandroboy schrieb:
Nicht sooo mein Fall. Liegt aber nicht an der köstlichen McDonald's-Küche, sondern daß der generell nicht so meins ist. Soll aber ganz gut sein 🤩

Armer Bär 😞 Da geb ich dir recht, es muß kein Marmorfussboden sein. Aber die Einrichtung ist wichtig, also die Behandlungseinheit und der Stuhl, daß die modern sind 👍🏼 Gute Besserung ❤️

Anhänge

• Zahnarztbohrer-3-1-1024x804.jpg
    Zahnarztbohrer-3-1-1024x804.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 12
  • Wow
okandroboy schrieb:
Nicht sooo mein Fall.
Verstehe ich zu 100%. Der Rösti ist da total deplatziert. Verstehe auch die Leute nicht, die Pommes auf Sandwiches machen oder Pommes auf Pizza. :1f62b:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und okandroboy
JulianDarkBlue schrieb:
Wer sich mit mir über gutes Essen unterhalten möchte, sollte als Minimum ein deftiges Steak zubereiten können. :1f60e:

Aber nur über offenen Feuer und Minimum 500gr pro Steak.
Unter 500gr ist nur Aufschnitt.

• Danke