Minea
Ambitioniertes Mitglied
- 151
@balu_baer zu welchem Hersteller Bataillon gehörst du und welchen Rang hast du in der Kompanie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht sooo mein Fall. Liegt aber nicht an der köstlichen McDonald's-Küche, sondern daß der generell nicht so meins ist. Soll aber ganz gut seinMinea schrieb:@okandroboy Deine fachkundige Meinung zum Big Rösti?
Armer BärBaer1905 schrieb:Na Servus, seit 1ner Std. wieder vom ZA zurück mit 5gr Backenzahn weniger ..Aber viel Gold
Den habe ich mir wohl zertrümmert bei meinem Sturz im Januar aufs Gesicht ohne es zu merken..
Das ist mir auch noch nicht im Leben passiert, 3x beim ZA und ich freue mich aufs nächste mal am Dienstag..
Der ZA gibt sich echt Mühe .. Bis jetzt war alles sehr erträglich .. Toi, Toi , Toi ..
Wieso kann der schmerzlos Behandeln, wo ich bei anderen ZA Schmerzen erleiden musste ???
Das ding ist ja da fahre ich scho seit Xvielen Jahren an der Praxis vorbei zum OEZ und habe die nicht so richtig wahrgenommen..
Von außen unscheinbar in einem Mietshaus, aber die Praxiseinrichtung Top modern..
Es muss in München nicht immer alles Blink, Blink sein, so nach dem Motto außen Hui und innen Pfui..
Doch ein wenig länger geworden der Text, aber ich Denke da gibt es noch einige so Zahnarzt Schisser wie mich..
Denen möchte ich einfach Mut machen ..
LG der Baer1905
Gibt es sicherlich, nur keine adäquaten Angebote für die Wunsch GeräteMinea schrieb:@Nightly Ein neues Smartphone suchen,...wenns nur dafür ein Forum oder so gäbe...
Aber auch ein heftiger PreisBlade Runner schrieb:Nein. Steht es nicht. Man wird ja nicht mal satt davon.
Meine Freundin und ich habe uns die Tage hier nen echten Burger geholt. Knapp doppelt so groß wie der Royal TS mit Kartoffelspalten dazu.
Davon wird man satt. Haben 32 oder 33 Euro gekostet die beiden.
Aber im Gegensatz zu dem von MC waren die den Preis wert.
JulianDarkBlue schrieb:Wer bei Mac Doof Essen geht oder sein "Essen" dort bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Vielfalt, seine Gesundheit zu schreddern, ist unergründlich.
Ist das so?![]()
... und kann deshalb genauso gut sein Mahl aus dem Mülleimer fischenJulianDarkBlue schrieb:Wer bei Mac Doof Essen geht oder sein "Essen" dort bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich gebe zu, das ist echt günstigkingoftf schrieb:Wie ich hier in der Hamburgerbude in San Esteban, richtig gutes Fleisch, super Käse, fantastische Pommes und ein Bier 14 Euro, das war absolut nicht zu vergleichen mit den Burger-Ketten.
@Malou Pytt i panna ist doch total lecker, macht meine Frau ab und zu mal, die hat drei Jahre in Tromsö gelebt.
Kenn ich, kenn ich...balu_baer schrieb:@okandroboy
Kennst du diesen Button?
Anhang anzeigen 1310341
Mit diesem kannst du dein Posting komplett vorbereiten, bevor du es in 10 Häppchen abschickst und immer und immer wieder ergänzt![]()
Nicht nur Steaks (Mann kann kochen und meine Familie freut sich darüber) , wobei das per Beefer keine Herausforderung darstellt.JulianDarkBlue schrieb:ein deftiges Steak zubereiten können.![]()
okandroboy schrieb:Nicht sooo mein Fall. Liegt aber nicht an der köstlichen McDonald's-Küche, sondern daß der generell nicht so meins ist. Soll aber ganz gut sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Armer BärDa geb ich dir recht, es muß kein Marmorfussboden sein. Aber die Einrichtung ist wichtig, also die Behandlungseinheit und der Stuhl, daß die modern sind
Gute Besserung
![]()
Verstehe ich zu 100%. Der Rösti ist da total deplatziert. Verstehe auch die Leute nicht, die Pommes auf Sandwiches machen oder Pommes auf Pizza.okandroboy schrieb:Nicht sooo mein Fall.
JulianDarkBlue schrieb:Wer sich mit mir über gutes Essen unterhalten möchte, sollte als Minimum ein deftiges Steak zubereiten können.![]()