Busterk
Dauer-User
- 7.189
War mit Frau und Enkel beim Eis essen. Per Fahrrad, unschlagbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
butzerl schrieb:Pfingstmontag in Gefahr: Warum Bürger bald einen Feiertag verlieren könnten
Quelle: CHIP
https://search.app/V6aEU
Über die Google App geteilt
Sultan Karakan schrieb:
balu_baer schrieb:
hatten wir heute auch zur Genüge: Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke)Minea schrieb:Sonnenschein
Mit viiiiel Käse!!!Minea schrieb:Was übrig bleibt geht dann morgen mit Käse als Auflauf in den Ofen
balu_baer schrieb:
Nein. Steht es nicht. Man wird ja nicht mal satt davon.kingoftf schrieb:@Blade Runner
Im Februar mit Sohn und Schwiegertochter McD, drei Menüs fast 35 Euro, sprich dreimal einen Burger und Pommes und Cola.
Das steht doch in keinem Verhältnis.....
Streitschlichter schrieb:@Blade Runner , dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!
Wie ich hier in der Hamburgerbude in San Esteban, richtig gutes Fleisch, super Käse, fantastische Pommes und ein Bier 14 Euro, das war absolut nicht zu vergleichen mit den Burger-Ketten.Blade Runner schrieb:Nein. Steht es nicht. Man wird ja nicht mal satt davon.
Meine Freundin und ich habe uns die Tage hier nen echten Burger geholt. Knapp doppelt so groß wie der Royal TS mit Kartoffelspalten dazu.
Davon wird man satt. Haben 32 oder 33 Euro gekostet die beiden.
Aber im Gegensatz zu dem von MC waren die den Preis wert.