balu_baer
Urgestein
- 85.788
@HW062
Alles Gute!!!

---
Im Thread Was macht ihr gerade so? (2015) stöbern
Alles Gute!!!

---
Im Thread Was macht ihr gerade so? (2015) stöbern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht, weil Du doch nicht der perfekte Streitschlichter bist?Streitschlichter schrieb:Ich versuche mich daran zu erinnern, warum meine bessere Hälfte nochmal sauer auf mich ist, mir geschickt aus dem Weg geht und auf eine Entschuldigung wartet.
Ja du, hatte da auch etwas Glück. Restrukturierung, also Arbeitsplatzabbau in der Autoindustrie. Bekomme jetzt erstmal 23 Monate Firmenrente, die Firma bezahlt weiterhin meine staatlichen Rentenbeiträge zu 95%. Gehe danach ohne Abzüge in Staatsrente.butzerl schrieb:...
@HW062 ich beneide dich.meine Zeit kommt auch noch.
Ich gib mir die Kugel.
21:17 (!) - hab's mal bissel angepasstbutzerl schrieb:ich soll ins Bettgehen.kommen... natürlich
Ich arbeite noch und bin trotzdem schon Legende...HW062 schrieb:Noch ein Bild vom glücklichen Rentner
Rentner heißt doch nicht das ich ganz aufhöre mit arbeiten. Darf jetzt erstmal 556,- Eu im Monat zu verdienen. Sind selbst mit Mindestlohn etwa nur 10 - 11 Stunden die Woche, anstatt 38 h und 3 Schichten. Und somit keine finanziellen Einbußen. Habe weiterhin in der Verwandtschaft 4 naheliegende Bauernhöfe. Da gibt es immer Arbeit. Auch etwas ältere Menschen mit Pflegebedürftigkeit sind dabei. Die freuen sich natürlich über meine jetzt mehr Freizeit. Somit wird es bestimmt nicht langweilig.Sultan Karakan schrieb:Ich arbeite noch und bin trotzdem schon Legende...
Was machst jetzt mit der ganzen Freizeit ?
Ich kann nicht ohne meine Arbeit.
Bei den Frauen weiß man(n) nieStreitschlichter schrieb:Ich versuche mich daran zu erinnern, warum meine bessere Hälfte nochmal sauer auf mich ist, mir geschickt aus dem Weg geht und auf eine Entschuldigung wartet.
martinfd schrieb:Vielleicht, weil Du doch nicht der perfekte Streitschlichter bist?
Sorry, der musste jetzt sein ...![]()
Muss es eine Oral B sein? Habe seit Jahren eine Sonicare (4000er Serie) und bin damit immer noch zufrieden. Seit dem ich eine Krone habe bin ich in dem Bereich empfindlicher. Kann definitiv abraten die No Name Ersatzbürsten zu kaufen. Habe ein mal die im Aldi mitgenommen und direkt entsorgt. Kaufe immer die ProResults.Baer1905 schrieb:Hat wer eine Empfehlung ??
So um die 50€ würde ich gerne Investieren..
Im August sind das doch tatsächlich schon 19 Jahre bei mir.iieksi schrieb:Hat schon mal geklappt