Was ist das für ein Stecker?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yandroid94

Dauer-User
235
Hallo,

Ich habe hier eine Lampe und weiß nicht was das für ein Stecker ist (für die Strom) habe sowas noch nie an Geräten gesehen, die Strom brauchen. Kann mir jemand sagen wie die heißen?

Mfg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441565424623.jpg
    uploadfromtaptalk1441565424623.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 226
Könnte vielleicht, wenn du ihn nicht mit einer Kartoffel fotografiert hättest. Sieht aus wie ein Chinch-Stecker :D

Danke. Ich wusste nicht das man mit Kartoffeln auch Fotos schießen kann. Schon wieder was dazu gelernt. Chinch sind ja nur für Audio. Wie soll die Lampe denn Strom bekommen?

Schöne Bodenfliese! ))) Wo hast du die Lampe her? Meine LED-Nachttischlampe hat z.B. einen 3,5mm Stecker zum Netzteil. Eine Weihnachts-Lichterkette kann mit einem ähnlichen Stecker mit einer Gewinde enden, damit die Kupplung im Außenbereich benutzt werden kann und mehr oder weniger dicht bleibt.

Die lampe war damals im Einzug in der Wohnung. Wo kann ich die denn anschließen? Was für ein Adapter oder ähnliches brauche ich ?

Woher sollen wir das wissen? Bisher haben wir nur einen Stecker gesehen und nicht die Lampe. Watt, Volt und Ampere sind in Sachen Strom nicht ganz so unwichtig.