Was habt ihr für ein Handy?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seit Release das S8 Midnight Black und hoffentlich bald das Mate 10 Pro in blau.:biggrin:

Im Moment glücklicher Besitzer eines iPhone 8 Plus, und hoffentlich bald auch der eines g6 zusätzlich.

S7 Edge

Gerade eine Motorola G2. Ein sehr gutes Handy. Bin mehr als zufireden mit ihm :)

Galaxy S6 Edge Plus

Mittlerweile das Mate 10 Pro in blau.

Privat iPhone X, geschäftlich iPhone 8.

Derzeit noch ein ZTE Axon 7 und ein Huawei Mate 10 Lite, mal abwarten wie sich das nun entwickelt, im Wirtschaftskrieg zwischen USA und China...

JustDroidIt schrieb:
Seit 6,5 Monaten sehr sehr zufrieden mit Xiaomi Mi Note; :thumbup:
Da mein Mi Note jetzt nach 16 Monaten immer noch bestens läuft und keine Defekte hat kommt die Tage noch ein Redmi 3S Prime dazu. :cool2:

Immer noch Lumia 950, bin gespannt wie lange das noch funktioniert :)

Aktuell das LG V30. Bin tatsächlich auch sehr zufrieden damit. Das LG G7 kommt aber demnächst, und meine Tochter wartet schon auf mein V30 ;)
Mein Sohn nutzt ebenfalls das LG V30 und ist auch absolut zufrieden, hat er sich zum Geburtstag gegönnt.
Meine Frau gibt ihr Samsung S7 edge nicht mehr aus der Hand....
Und die kleinste hat das MotoG 1.Gen. als Musikquelle mit Google Play Musik und den Kopfhörern von Tchibo mit verminderter Lautstärke, extra für Kinder. Bei Autofahrten echt Praktisch :D

Aktuell noch das Oneplus One, aber das OP6 hat gute Chancen mein nächstes zu werden:)

Ich halte hier mal die Fahne für das Essential PH-1 hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S9+ in schwarz, sehr cooles Teil. Und Samsung ja mittlerweile leider eigentlich so ziemlich der einzige namhafte Hersteller, der noch SD-Kartenslot UND Klinkenstecker bietet.

Ab jetzt habe ich mein Motorola G2 nun endlich eingetauscht.
Und es noch in keinster Weise bereut, auch wenn das Moto G2 ein tolles Gerät war.

Also ab jetzt : Huawei Mate 10 lite

Wenn mir einer doof kommt, werfe ich mit einem Caterpillar S41! :flapper:
Dual-SIM, 5000er Akku, helles Display und stabiler als ein Backstein :wubwub::wubwub::wubwub:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mate 9 & Xperia XZ Premium.

Ich hab ein altes Mobistel T2 von meiner Tochter vererbt bekommen und davor hatte ich Nokia ...

Sony x compact, Huawei p20 lite und nächste Woche das Nokia 7 plus

Kesselking schrieb:
Ich hab ein altes Mobistel T2 von meiner Tochter vererbt bekommen ...
Da werden Erinnerungen wach ... das Mobistel Cynus T1 war Ende 2012 mein erstes Smartphone. :D