Was freut euch?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aftv66

aftv66

Ambitioniertes Mitglied
34
Ein Thread für Dinge / Ereignisse, über die ihr euch gerade freut,
weil geteilte Freude ist doppelte Freude (oder so) ...

Ich fang mal an:
... dass bei gmx (und vermutlich auch bei web.de) eine eigene Filterregel auch für Spam greift, wenn die Regel ganz oben steht (und "keine weiteren Filter anwenden" aktiv ist).
Ich hatte das mal bei web.de probiert, und die Mails landeten trotzdem in "Spam" und nicht in "Papierkorb".
Vielleicht hatte ich auch was falsch gemacht.
Jedenfalls landen jetzt endlich die nervigen Mails von news@dein.mailing-fuer-dich.de im Papierkorb und nicht mehr in "Spam" :D

• Danke
Reaktionen: Queeky
Die Spammer haben wohl eine neue / zusätzliche Domain.
Diesmal kam die Mail "Gewinne mit 5 Rubbellosen 50.000 Euro" von news@resonantrealm.digital
Gleich neuen Filter dafür angelegt.

Ein schönes Thema, wirklich.

Es gibt tatsächlich gerade wenig, was mich nachhaltig freut. Aber das war schon immer so. Ich lenke mich gerne ab, mit einem Buch, Spiel, Film, ein paar Drinks mit einem meiner wenigen Freunde, oder einem Spaziergang, damit das Gedankenkarussell nicht wieder zu schnell wird und ich nicht mehr absteigen kann.
Unsere Kinder sind da und es ist schön zu sehen, wie sie, trotz aller Umstände, ihren Weg gehen und Papa hin und wieder auch noch mal um Rat fragen. Das macht mich glücklich, also hab ich irgendetwas richtig gemacht. Mein Job erfreut mich gerade und gibt mir etwas Stabilität.

• Danke
Reaktionen: Queeky, Dresden1982 und Exilbonner
Was mich freut: gesund zu sein.
Alles andere kommt erst danach.
Ich hatte schon mal eine Zeit, in der das nicht so war, als über Monate ein Schlauch in mir steckte und mein Leben eingeschränkt hatte. Dann weiß man es erst wirklich zu schätzen, gesund zu sein.
Diese Zeit liegt zum Glück hinter mir.
Gesund sein, das ist - für mich - das Wichtigste.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Ragnarson und iieksi