Lommel
Enthusiast
- 5.606
Heut gabs zum "Mittag" Nr. 1 Gebratenen Nudeln mit Gemüse.
Ohne Flei?
Ja, bitte heute nur mit Gemüse.
Ohne Flei?
Ja, bitte heute nur mit Gemüse.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bezog sich auf den Post von @pueh , von wegen langweilig mit dem Pizzadings.Malou schrieb:Ach, wäre mir doch auch mal langweilig...
bezog sich auf 'same procedure as yesterday'Malou schrieb:Ach, wäre mir doch auch mal langweilig...
Ich habe Dich schon verstanden...pueh schrieb:bezog sich auf 'same procedure as yesterday'
aber bevor ich fleißig werde, würde ich gerne wissen, ob es einfach nur länger dauert, mit dem Löffel solch ein Teil zu essen oder geht das auch ohne?pueh schrieb:ich binlangweilig...
endlich bemerkt das mal jemand!NebulaOne schrieb:Mir ist nicht
aber bevor ich fleißig werde, würde ich gerne wissen, ob es einfach nur länger dauert, mit dem Löffel solch ein Teil zu essen oder geht das auch ohne?
Jetzt hab ich's auch.pueh schrieb:bezog sich auf 'same procedure as yesterday'
Nicht direkt von der Raststätte. Noch besser.Scoop schrieb:Heute wird schonmal ausgezogen. Vielleicht gibt's dann ein Bockwurst-Bild direkt von der Raststätte.
Ich hasse Dich.balu_baer schrieb:Tut mir ja auch leid, dass ich das zeige, aber ich konnte nicht widerstehen