Observer
Inventar
- 17.776
Dann wünsche ich, wohl eher nachträglich, Guten Appetit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wtf??? Das ist ja der Hammer...Malou schrieb:Danach bin ich zum Metzger gegangen und habe ein gutes Kilo Schweinefilet für € 4,65 gekauft.
*mjam* - ich muss erstmal Obstsalat aufessen, die Himbeeren mussten dringend wegMalou schrieb:Wenn wieder daheim kommen mal schnell ein paar Scheiben in die Pfanne, Knofibutter drauf und dann endlich frühstücken.
Luxusprobleme, pahExilbonner schrieb:Wir sind im Augenblick ständig irgendwo eingeladen oder z.T. dienstlich unterwegs, dass wir leider im Moment fast gar nicht grillen, backen oder kochen.
ups, was für Dollars sind das???Malou schrieb:Die Lendchen müssen noch geputzt werden.
Von dem Preis gehen 30% ab, Montagsangebot.
Die Beschreibung dazu:Espressojunkie schrieb:Chakalaka-Chips
wasauchimmerdasist/wird, lässt Gutes erwarten!Malou schrieb:In der Hoffnung morgen keine Termine mit Kunden zu haben...
Warum schäm?pueh schrieb:Waren eben im Kaufland *schäm* -
pueh schrieb:Luxusprobleme, pah
Uruguayische Pesospueh schrieb:ups, was für Dollars sind das???
die "Qualität" vieler Produkte dieses "kundenfreundlichen" Konzerns ist... nunja....... Ich mags nicht.Malou schrieb:Warum schäm?
Was hat es damit auf sich?
ach, deswegen die Umrechnung auf 4EURnochwas...Malou schrieb:Uruguayische Pesos