Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griechische Pfanne vom Grill mit Hack, Feta, Tomaten Zucchini, Paprika, Zimt, Kreuzkümmel, Zwiebeln, 1 Knolle Knoblauch und Kritharki (Reisnudeln).
Dazu gab es ein wenig Joghurt mit Minze und Limette
Geschnetzeltes vom Hähnchenoberschenkel, scharf gebraten mit Zucchini, Tomate und Kurkuma auf Blattsalatmix mit gerösteten Zwiebeln, nachgespült mit Wernesgrüner...
Heute gab es mal Oklahoma Smash Burgers. Einfach nur gutes Rinderhack mit über 20% Fettanteil,. sehr dünn geschnittene Zwiebeln, eine leckere selbstgemachte In-N-Out Sauce, Cheddar und sehr gute Potato Rolls der Bekarei: Online Shop für Burger Brötchen, Shokupan & mehr! in Berlin.
Auf der Griddle Plate des Ninja Woodfire Pro XL Connect zubereitet, weil ich keinen Bock hatte, den "echten" Grill anzuwerfen.
Achso, dazu gab es einen Negroni.
Hier habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr das vertrage, was ich noch vor 10 Jahren vertragen habe.
2 davon und ich war so besoffen, wie seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.
@Exilbonner
Ich bin ja keine "Süße",
aber das sieht ultra aus.
Gaaanz doofe Frage:
Ist das ein Gasgrill?
Ihr macht soviele Leckereien auf dem Teil, das ich jetzt wissen möchte was das ist.
@Malou
Vielen Dank dass Dir unsere Leckereien gefallen.
Ja, das ist ein Gasgrill (Weber Genesis) und in der wärmeren Jahreszeit wird in der "normalen" Küche bei uns fast nur der Geschirrspüler und Kaffeemaschine genutzt. Und ja - mit dem passenden Zubehör geht sogar Suppe auf dem Grill (ohne dass sie durchs Rost lauft )
Ok, Trecker und Blaulicht = Feuerwehr?
Trecker und Blaulicht = Demonstration, die von der Polizei begleitet wird?
Wie korreliert der Trecker mit dem Blaulicht?