Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

  • 1.935 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thunfisch und Champignon Baguettes von Dr. Oetker. Hätten vielleicht noch 5 Minuten gebraucht. Hab aber Kohldampf....

Dazu einfach ehrliche gelbe Tomaten mit etwas Salz und Pfeffer.

IMG_20200616_192845.jpgIMG_20200616_192931.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, KC87, Chris101 und eine weitere Person
Sohnemann hat ebenfalls sich Baguettes gemacht da er Vegetarier (Fisch isst er) ist, zwei mit Tomate Mozarella und einen Bulgursalat.


Dem feinen Pinkel war eine Büchse Fisch irgendwie nicht genehm und ich erntete mitleidige Blicke als ich meine Dose auslöffelte und Brot dazu ass.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Sultan Karakan und balu_baer
@KC87
Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Dosenfisch und dem Eimer!? 🧐 Überlebenskit für den nächsten Urlaub am Ballerman? 😆
 
Um die Highlights der Woche nach Hause zu bekommen.

IMG_20200617_195134.jpg

Vor paar Wochen war man noch der gierige Hamster wenn man 8 Dosen Fisch gekauft hätte.
Nun sollst du wieder so viele Eimer füllen wie du tragen kannst um die Wirtschaft anzukurbeln.

Für mich wäre ein Urlaub am Ballermann ehrlich gesagt eine Bestrafung.
Dort kann ich mir aber vorstellen Zucker in 250g Kartons zu verkaufen die goldfarben sind mit der Aufschrift Premium Zucker und dem Werbeslogan unserer Zucker schmeckt noch zuckriker.

Mitbringsel der Eimer Gourmets ist dann Zucker der zu Hause noch besser schmeckt und an die schöne Zeit erinnert irgendwo am Strand liegend neben dem Eimer.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Eimer... Da kommt Unkraut rein nach dem zupfen. Oder Werkzeug.

Gestern gab es Gyros-Salat, gebratenes Fleisch, hinterher gemischt mit Salat und Zaziki.
Heute wird es Burger-Salat, gebratenes Hack mit gemischtem Salat und den üblichen Soßen. Dazu gibt es passendes Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87 und Cowcreamer
Ist jetzt im Ofen...

IMG_20200618_155343.jpg
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, KC87, Cowcreamer und 2 andere
Wer kommt denn alles zu Besuch?? :1f602: Da esse ich ja 3 Tage dran rum :]
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: omah, Sultan Karakan und Cowcreamer
balu_baer schrieb:
Wer kommt denn alles zu Besuch??

Alles für mich... 😊

Brauchen leider noch. Futter schon Cracker weil mir tierisch der Magen knurrt. 😁


2020061817021500.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, KC87 und balu_baer
Oh Gott bist du gierig 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
Nicht nur nach Cracker... 😊

Aber wo soll ich da anfangen ? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: KC87 und JustDroidIt
Ja.

Du kennst dich aus... 😁 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Leider alle drei geil! 👌😽

20200619_212232_1.jpg


:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Cowcreamer
RoliGlitzer schrieb:
Mach mir jetzt ne geile Salat-Bombe. Tomate, Paprika, Gurke, Lauchzwiebeln, Schafskäse.

Das alles mit gutem Olivenöl.

Auf die Gurke hab ich verzichtet. Stattdessen Hähnchenbrustfilet... 😁

2020062416161800.jpg

Das gibt Dampf auf den Kessel. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, KC87 und balu_baer
Gleich gibt es selbst gemachte Vegetarische Pizza von Sohnemann zubereitet.
Den Pizzateig hat die Frau gemacht und ich das Foto: -)

Mir graut es vor der Pizza da sie mit Vegetarischer Salami belegt ist die nach allem anderen schmeckt aber nicht ansatzweise nach Salami.IMG_20200624_182810.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So nun hat sie Farbe angenommen.IMG_20200624_184358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt, Sultan Karakan und eine weitere Person
Hoffentlich schmeckt das halbwegs. 👍

Hab mir vor einiger Zeit mal aus Witz vegetarische Burger gekauft. Das war ungenießbar...
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Solange Käse drauf ist schmeckt das schon halbwegs... 😜 Kannst die Salami ja dezent unter den Tisch fallen lassen, der Hund freut sich. :D-old

Warum nicht Thunfisch wenn der Möchtegern-Vegetarier-Sohn doch auch Fisch isst!? 🙃 Wieso braucht ein Nicht-Fleisch-Esser Fake-Fleisch? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87
Er ist Vegetarier weil er die Massentierhaltung nicht unterstützten möchte.

Das Fake Fleisch in diesem Fall die Salami ist ein Zeichen seiner Liebe zu mir um die Pizza Vati freundlich zu machen: -)

Thunfisch ist nicht sein Ding und die Frau mag ebenfalls keinen Thunfisch, so das ich mich hier lieber Anpasse und einiges mehr oder weniger runter würge.

Einen Hund haben wir nicht sondern eine Mieze und ich werde mich hüten ihr es zu geben da man die verwöhnte Diva hier scheu fragen muss was der feinen Dame heute so serviert werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Weiss er denn nicht dass du oder ihr das Zeug nicht mögt!? Dann wäre das alles ja nur Heuchelei(ich vermute mal dass er kein Kind mehr ist) und doch eher Ehrlichkeit angebracht... denn dann ist es wirklich Liebe. 😉
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.879
Aufrufe
260.205
Master SeCo
Master SeCo
Queeky
Antworten
207
Aufrufe
3.560
Observer
Observer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten