Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt's doch sehr gut, wenn ich eure Nahrung sehe.
Ich gönne mir nur das nötigste. Gerade fertig gegessen. Der Rest ist für Morgen gedacht. Zum Trinken geht nur Wasser.
Ich habe leider keine Fotos, aber an Heiligabend habe ich für uns hier in Holland Schweinefilet und Entwnbrust gemacht, beides Sous Vide zubereitet und somit unfassbar zart. Dazu selbstgemachter Rotkohl, Rosenkohl mit Speck, Klöße und Herzoginnenkartoffeln. Zur Ente gab es eine leichte Orangensoße und zum Filet eine schöne Soße mit Rosmarin und Thymian.
Scheint allen geschmeckt zu haben.
Alle = meine Frau und meine Eltern, die uns für 3 Tage hier in Holland besucht haben.
Eine Tütensuppe, mit Erbsen und Paprika aufgepimpt, bildet ein Abendessen, dass durch Gemüse, Würze, Salz, Mineralien und heißer Brühe im Winter gesund hält oder gesund macht.
Das erste Essen in 2019: die nette Nachbarin hat einen selbstgemachten Eintopf (Lamm und Bohnen) vorbei gebracht. Er taur gerade noch auf, aber der Appetit ist schon groß.
Normalerweise bin ich kein Frühstücks-Esser. Aber wenn gleich neben dem Hotel ein BBQ Restaurant ist, dass ernsthaft um 8 Uhr morgens schon gegrillte Gerichte verkauft, dann mache ich eine Ausnahme...
Kostenpunkt umgerechnet: 5,50€ für das Essen. 66 Eurocent für den Hong Kong Milchtee.
Am Ende des Tages: Das Restaurant heißt 'Kam's Roast Goose' und hat einen Michelin Stern 2018. Ich hatte vier Gerichte 1/4 Duck (aus der unteren Hälfte), crispy suckling pig, marinaded BBQ Pork, und Prince Kinsen Noodles mit Brühe.
Zuerst ein leckeres Frühstück, wie zum Beispiel eine Nudelsuppe in einem simplen kleinen Restaurant für nur ein paar Euro, dass aber trotzdem eine große Zahl von Michelin Auszeichnungen hat.
Und danach einen der besten Kaffees, mit Rosenblüten verfeinert.